Bonnie Scotland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Also das Military Tattoo war ja mal echt super. Waren letztes ja in Edinburgh und da hatten mein Bruder und ich uns überlegt nochmal hinzufliegen um uns das Military Tattoo anzuschauen. Oh man, hätten wirs bloß gemacht....
    • Zum Tennisspieler Andy Murray:

Then there is Andy Murray, whose movement has got better over the past 18 months. As a 13-year-old he famously was on his way to a trial with Glasgow Rangers but asked his father Willie to take him back to the tennis courts. He has never lost his love for the sport, however, and nearly every day he can be seen playing footie-tennis on a court as a warm-up or warm-down.
      timesonline.co.uk/tol/sport/tennis/article6493765.ece
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Heute 20:15 WDR:

Wunderschön!
      Fantastisches Schottland

Breitbild Stereo Untertitel
      Wdh. um 2.15 Uhr

Glasgow, einst berüchtigt als schmutzige Arbeiterstadt, gilt inzwischen als die jüngste und interessanteste der schottischen Städte, voller Kultur und Musik und nach London die zweitbeste Einkaufsadresse Großbritanniens.

PS:Allerdings steht da was von nem Besuch im C!ltic Park I)
      :knueppel:
      :panthers:
    • Ich hatte mich bisher die ganze Sendung über gefragt, warum es fast nur Simple Minds-Mucke gibt. Als Jim Kerr dann zur Besichtigung von Glasgow einlud, war der Grund klar. I)

Hat er ja nett gemacht, aber im Piggery war er wohl schon lange nicht mehr. "Die Leute haben Angst zu früh zum Parkplatz zu gehen, weil die Spieler hier immer alles bis zum Schluss geben usw.". Naja, dabei ist ja gerade in den letzten Jahren bei beiden großen Glasgower Clubs zu beobachten, dass die Fans eben leider immer häufiger und früher die Stadien verlassen.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Ich hatte mich bisher die ganze Sendung über gefragt, warum es fast nur Simple Minds-Mucke gibt. Als Jim Kerr dann zur Besichtigung von Glasgow einlud, war der Grund klar. I)

Hat er ja nett gemacht, aber im Piggery war er wohl schon lange nicht mehr. "Die Leute haben Angst zu früh zum Parkplatz zu gehen, weil die Spieler hier immer alles bis zum Schluss geben usw.". Naja, dabei ist ja gerade in den letzten Jahren bei beiden großen Glasgower Clubs zu beobachten, dass die Fans eben leider immer häufiger und früher die Stadien verlassen.
      ja Subway Loyal ist nicht nur bei unseren Gers immer mehr in Mode gekommen,dsondern auch beim falschen Verein in Glasgow.

war ja klar, dass Sie den Piggery zeigen und Jim Kerr der Tussie noch nen Trikot der Grün-Grauen überreicht. :( :shock2:

vonwegen ein wunderschönes Stadion,sie neigen gern zur Selbstübertrebung,denn dann hat die Tussie IBROX noch nicht gesehen.viel schönerer Ground,wenn nicht sogar Palast als der Piggery.

im indish Singh Restaurant war ich auch 2003,wurden dort von Joanne (Rangers Supporters Trust) eingeladen udn Rangers Spieler sind dort auch oft zu Gast.
    • Rostock_Loyal schrieb:

ja Subway Loyal ist nicht nur bei unseren Gers immer mehr in Mode gekommen,dsondern auch beim falschen Verein in Glasgow.

Ja, ist wirklich eine schlimme Entwicklung.

vonwegen ein wunderschönes Stadion,sie neigen gern zur Selbstübertrebung,denn dann hat die Tussie IBROX noch nicht gesehen.viel schönerer Ground,wenn nicht sogar Palast als der Piggery.

Kann es ja verstehen, wenn für jeden Fan das eigene Stadion besonders ist, aber schön ist das Stadion nun wirklich nicht.

im indish Singh Restaurant war ich auch 2003,wurden dort von Joanne (Rangers Supporters Trust) eingeladen udn Rangers Spieler sind dort auch oft zu Gast.

Ach, die liebe Joanne. :) Ja, ich kenne das Restaurant auch. Ist ein In-Treff und normales Restaurant zugleich. Hat einfach was.
    • Woman, 88, robbed at cathedral in Aberdeen

"He was said to be well-built and wearing a top with green and white horizontal stripes, possibly a football shirt."

Das bedeutet was? Richtig. Geizige protestantische Oma hinterlässt ihrem armen katholischen Räuber, der ein Sporting Lissabon-Jersey trug, zu wenig Geld in ihrem Geldbeutel. Was dachtet Ihr denn?