Testspiel: Deutschland - Niederlande ABGESAGT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Konkrete Gefahr für ganz Hannover :was:

Also entweder da drehen jetzt alle panikartig am Rad oder das ist doch ernster als ich zunächst vermutet/erhofft hatte.
      SCV und der FC
    • SCVe-andy schrieb:

Wie man es macht, macht man es eh falsch.

Aber dann können sie den nächsten Bundesligaspieltag auch gleich absagen.

tja, dann auf zum nächsten bundesligafreien Samstag.

Offenbar gabs wohl ne Anschlagsdrohung.......ach ja....genau, wie Du es machst machst Du es falsch
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • SCVe-andy schrieb:

Also entweder da drehen jetzt alle panikartig am Rad

Würde ich mal tippen... zumal die TUI-Arena, wo Naidoo mit seiner Kasperletruppe auftreten soll, locker 15 km von der Innenstadt entfernt auf dem Expo-Gelände liegt. Im Stadion wurden wohl zwei Koffer gefunden, der erste ist leer. Der Zweite wird wohl gerade untersucht.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • ...freu mich schon aufs Wochenende......oh mann

um die Koffer gehts gar nicht.....geht um DEN Hinweis auf einen Anschlag....frage mich was passiert wäre wenn die hohe Prominenz heute zu Hause geblieben wäre , na ja.....
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • FunkerVogth schrieb:

...freu mich schon aufs Wochenende......oh mann

um die Koffer gehts gar nicht.....geht um DEN Hinweis auf einen Anschlag....frage mich was passiert wäre wenn die hohe Prominenz heute zu Hause geblieben wäre , na ja.....

Hat mit der Prominenz nichts zu tun und selbst wenn, macht es ja nicht besser.

Aber auf die Liga am Wochenende bin ich echt gespannt - das kann ja was geben.
      SCV und der FC
    • ach weisste......jeder denkt sich seinen Teil......und spricht ihn aus, wenn er sich hier nocht traut.

also, es gab einen Hinweis das es im Stadion einen Sprengstoffanschlag geben soll...........na ja.....
    • FunkerVogth schrieb:

ach weisste......jeder denkt sich seinen Teil......und spricht ihn aus, wenn er sich hier nocht traut.

also, es gab einen Hinweis das es im Stadion einen Sprengstoffanschlag geben soll...........na ja.....

Warum sollte man sich nicht trauen?
      Ist doch eh momentan noch viel Spekulation.
      SCV und der FC
    • Und wie schön, dass ihr alle mitmacht... Meine Fresse.
      Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:

pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>
    • nö, hab nur das wiedergegeben was die grad in den Äther posaunen.

Was immer es auch ist, gehe davon aus das nix ist, zumal trotz Sicherheitsvorkehrung es dennoch nicht möglich ist das durchzuziehen, na ja.....ich frag mich echt wie die ganzen Spiele am WE stattfinden sollen......das ist das was mich beschäftigt
    • Eselskind schrieb:

Ich habe es ja im anderen Thread geschrieben, ich laß nen Rucksack irgendwo liegen, voll mit Altpapier, ruf an und dann haben wir das was gerade in Hannover passiert.

Aber man stelle sich vor so ein nichtbeachteter Rucksack würde explodieren... Eigentlich will ich es mir gar nicht vorstellen...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • odf78 schrieb:

Angeblich wurde Sprengstoff in einem Rettungswagen gefunden, dazu wurde ein bekannter "Gefährder" im Bereich des Stadions gesichtet.

Was ist denn ein "bekannter Gefährder"? Hooligan? Mann mit langem Bart? :amkopfkratz:
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • SCVe-andy schrieb:

Ich glaube mittlerweile doch, dass das nicht nur ein übler Telefonscherz war.

Wird eigtl. England-Frankreich irgendwo gezeigt?

ZDF hat eben getwittert, dass sie versuchen ENG-FRA zu übertragen.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3