Veni, Vidi, Vici - Augsburg in der Europa League 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Ich glaube vor allem das Auswärtsspiel in Belgrad wird ne heiße Kiste werden :knueppel: :knueppel: :knueppel:
    Ich bin jedenfalls gespannt auf unsere erste Europa-Saison! :applaus:
    :fcaklatsch: :augfahne: :fcbfahne: :bayernklatsch:
  • Ich denke mal, das diese Gruppe machbar ist. Klar hat man es als quasi Neuling schwer, aber wenn der Spass im Vordergrund steht...das wird was, einfach mal geniessen.
    Opfer der Bochumisierung...
  • Es wird einzig und allein darauf ankommen ob wir zuhause die Punkte mitnehmen. Auswärts sind alle 3 Partien richtig schwer, daher müssen wir zuhause die Punkte holen und dann einfach mal das Beste hoffen.. Ich freu mich jedenfalls auf diese Gegner..
  • Fährt eener von euch Burschen nach Belgrad? Das is das einzige Spiel was mich da Ordentlich Reizt. ;)

Zugfahrkarten ab Dresden hin und zurück 86€ Momentan. :nuke:
  • Sport 1 zeigt schon mal kein Interesse am ersten Auftritt vom FCA in Europa. An Spieltag 1 wird S04 und am 2. Spieltag der BvB übertragen :shock2: - klar der Quote geschuldet. Die 2 Revierclubs erwecken mehr Zuschauerinteresse als unser kleiner Verein. Also, rechtzeitig eine Sky-Kneipe in Augsburg für den 17.09. suchen und am 01.10. sind wir ja eh alle live in der wwk-Arena dabei :nuke:
  • Schmiddie schrieb:

Ich werde dabei sein, wenn Bilbao in Augsburg spielt. :schunkel:

Gibts was zu beachten, wenn man beim FCA zum ersten Mal vor Ort ist?

Ja, nicht in Schwarz/Rot sondern in Rot/Grün/Weiß einkleiden :bigjoint:

Ne Spaß beiseite, wie wirst du denn anreisen? Mit dem Auto oder den Öffentlichen (Eintrittskarte zählt als Fahrschein!)?
  • Ich muss euch leider enttäuschen, ich komme nur wegen Athletic. :hutab:
    Bietet sich an meinen liebsten Klub (neben dem Glubb) endlich mal live zu sehen, wenn es schon so nah ist.
    Rot, grün, weiß sind im übrigen auch die Farben des Baskenlandes, zumindest der Ikurrina, der offiziellen Flagge. Werd mich aber auf rot-weiß beschränken. ;)

Wie ich anreise weiß ich noch nicht, aber sehr wahrscheinlich mit der Bahn. Bis wohin zählt denn das Ticket als Fahrschein? Komme aus nördlicher Richtung (Nürnberg, Treuchtlingen).

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
  • Du kannst ab dem Bahnhofsvorplatz mit der Straßenbahn bis zum Stadion und nach dem Spiel zurückfahren. Die Eintrittskarte gilt 3 Stunden vor bis 3 Stunden nach dem Spiel als Fahrschein. Musst nur gucken ob Du anschließend überhaupt noch einen Zug zurück bekommst oder hier in Augsburg übernachten musst.
  • BMW-Driver schrieb:

Du kannst ab dem Bahnhofsvorplatz mit der Straßenbahn bis zum Stadion und nach dem Spiel zurückfahren. Die Eintrittskarte gilt 3 Stunden vor bis 3 Stunden nach dem Spiel als Fahrschein. Musst nur gucken ob Du anschließend überhaupt noch einen Zug zurück bekommst oder hier in Augsburg übernachten musst.

Das schaut in der Tat schlecht aus. Auf einen längeren Aufenthalt möchte ich verzichten, da ich nächsten Tag wieder Uni und oder Praktikum hab.

Also fahr ich dann vllt doch mit dem Auto, gibts da Möglichkeiten irgendwo günstig zu parken?

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
  • Entlang der Straßenbahn gibt es mehrere Möglichkeiten zu parken und dann einige Stationen mit der Straßenbahn bis zum Stadion. Auf der anderen Seite der Bundesstraße 17 ist ein XXL Möbelhaus. Früh genug dran sein, dort parken und im Möbelhaus-Restaurant vorher was essen/trinken, dann von dort zum Stadion laufen in 15 Minuten. Habe ich bei mehreren Abendspielen so gemacht, kann ich empfehlen.
  • Jumpz schrieb:

@SektionDB: Ne, da habe ich zuviel Schiss :D. Spaß |-)

Man kann leider erst 90 Tage vorher Buchen, aber was man so derzeit auf der Strecke sieht, wird es ein Abenteuer durch die Flüchtlingsroute werden mit dem Zug. Umstieg in Budapest Keleti und Belgrad als Endhalt. Die beiden Städte die Momentan ständig in den Schlagzeilen sind. 84 Euro kostet der Spaß ab Dresden mit dem Euronight und Beograd Spezial der MAV-Start Hin und zurück. 21 Stunden Fahrt einfach. Da werd ich mal vorsorglich schon ne Palette Bier Pfandfrei aus CZ Bunkern damit auf der Fahrt die Brühe nicht aus geht. ;D :bierkruege:
  • SektionDB schrieb:

Jumpz schrieb:

@SektionDB: Ne, da habe ich zuviel Schiss :D. Spaß |-)

Man kann leider erst 90 Tage vorher Buchen, aber was man so derzeit auf der Strecke sieht, wird es ein Abenteuer durch die Flüchtlingsroute werden mit dem Zug. Umstieg in Budapest Keleti und Belgrad als Endhalt. Die beiden Städte die Momentan ständig in den Schlagzeilen sind. 84 Euro kostet der Spaß ab Dresden mit dem Euronight und Beograd Spezial der MAV-Start Hin und zurück. 21 Stunden Fahrt einfach. Da werd ich mal vorsorglich schon ne Palette Bier Pfandfrei aus CZ Bunkern damit auf der Fahrt die Brühe nicht aus geht. ;D :bierkruege:

Du bist ja der Wahnsinn :nuke:. Nach Belgrad haben sich schon einige Fans angekündigt. Der Gästeblock wird nicht ganz leer sein^^.
    Kannst hier ja einen live-ticker machen, sofern du dann noch im Stande bist :D
  • Über solche Modernen Mobilen Kommunikationsmittel (Smartphone) verfüge ich zwar nicht, aber in der Unterkunft die Gebucht wird, gibt es bestimmt Internet. ;)