Angepinnt Mod-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Moin zusammen,

Für mich ist der Moment gekommen mich aus diesem Board zurückzuziehen. Früher hat mir dieses Board wirklich Spass gemacht, aber diese Zeiten sind vorbei. Es kommt immer öfter vor, dass mich bestimmte Personen, Thesen und Themen aufregen. Ich habe mir schon angewöhnt manchmal abzuwarten, ehe ich drauf reagiere, aber dieses Wochenende kam der Entschluss, dass es für meine Gesundheit besser ist nicht nur drüber zu schlafen, sondern das Ganze komplett sein zu lassen.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MagicOe () aus folgendem Grund: Giancarlo, ich denke diese Aussage ist ausreichend; Alles weitere ist nur stumpfe Provkation. Das ist dein Standpunkt, den kennen wir, den hast du oft und gerne klar gemacht, das braucht es hier nicht.

• @Giancarlo
      Auch wenn wir im Forum kaum Berührungspunkte haben und ich mehr lese als poste, finde ich Deine Post und Deine Arguemte stets durchdacht und es hat mich oft zum nachdenken gebracht. Ich empfinde es als herben Verlust, wenn mit Dir ein weiteres altgedientes Mitglied dem Forum den Rücken kehrt. Ich will doch wissen, wie Deine Fussballerlebnisses in Argentinien ausgehen, nachdem Du über Brasilien schon ausführlich berichtet hattest!

Versuch doch einfach das Gesellschaftsboard zu meiden.
    • Pinguin schrieb:

Versuch doch einfach das Gesellschaftsboard zu meiden.

Genau das wird er machen, nicht mehr, nicht weniger. Hat er doch so geschrieben.
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • @Tommy0409 Du kannst deinen Beißreflex gleich wieder wegstecken, sonst ist für dich hier Endstation.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Tommy0409 schrieb:

Mir war nicht bewusst, dass Ironie unter "sinnlose Beleidigung" fällt. Bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen
      Mir war nicht bewusst, dass ein Einzeiler mit dem Inhalt "Dir ist auch nicht mehr zu helfen" unter Ironie fällt.

Was ist eigentlich deine Mission hier? Tauchst 8 Jahre nach Registrierung plötzlich hier auf und postest fast ausschließlich in diesem Board? Hältst du mich eigentlich für bescheuert?

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Ob Du bescheuert bist, will ich dir gar nicht beantworten. Wunder mich nur über den vermeintlichen Zuwachs an Aggression in Deiner Wortwahl. Was ich Dir aber beantworten kann, ist was ich denn hier wolle. Bin im Bayern-Board schon länger dabei, schaue sporadisch vorbei und poste ab und an. Hatte dann vor kurzem das Gesellschafts-Board und somit auch einige interessante Themen entdeckt. Hoffe das ist nicht verwerflich - eventuell ist auch mein Mass an Ironie nur etwas breiter aufgestellt, hat aber nichts gewollter Provokation zu tun. Nichts für Ungut.
      DISOBEY!
    • Giancarlo schrieb:

Moin zusammen,

Für mich ist der Moment gekommen mich aus diesem Board zurückzuziehen.
      Zur Kenntnis genommen. Schade, aber vielleicht auch folgerichtig...

Werde jetzt gleich mal alles "sonstige Blabla" in diesem Thread löschen; das könnt ihr euch per PN um die Ohren hauen!
      :juhuwurst: Die Ente ist ein Nagetier... Nag Nag Nag! :banane:
    • @Giancarlo: Freut mich aufrichtig, hier doch mal wieder was von dir zu lesen :ja:
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Bin letztes Wochenende unangemeldet hier rein gerutscht (dicke Finger) und am nächsten Tag war ich doch recht ruhig zu dem einen Thema und dachte mir, komm, blend es mal wieder ein und geb deinen Senf ab...
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Habt Ihr die Möglichkeit ein "Like" zu geben im Gesellschaftsboard deaktiviert?

Wollte gerade Herzbluts Post im Umwelt Thread liken, wird nicht mehr angeboten. Bei anderen Posts auch nicht.