Laberei Vol. VIII - Auf zur Meisterschaft! (oder so...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Zum Glück. Habe mir schon Sorgen gemacht, wo du den ganzen Spieltag bleibst. :(

Ich bin dieses Wochenende wieder nur unterwegs, so dass ich mir hoffentlich heute Abend das Spiel noch anschauen kann. Und dann kommt auch die Abfrage, wenn sie noch nicht da ist. :ja:
    • Rio schrieb:

• Und dann kommt auch die Abfrage, wenn sie noch nicht da ist.

Ett kütt wann ett kütt - wenn ma wieß, datt ett kütt ! ;)

Also ruhig Blut, Gelb/Schwarzer ! :nuke:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Rotti schrieb:

Hallöchen,
      gleich zum Frühschoppen nach Bielefeld,danach ein Heimsieg gegen
      Heidenheim auf der Alm,danach nach Hause mit einer Pulle Bier auf die
      Couch und bei Sky einen Heimsieg gegen BMG anschauen.
      So ist der Plan
      Tagesordnungspunkt 2 war mir jetzt nicht ganz sooo wichtig :D , hat sich aber hoffentlich mit nem 1 :1 noch zu Deiner Zufriedenheit erledigt.
      Viel wichtiger ist der Tagesordnungspunkt mit den "Ponnys".
      Da dürfen keinerlei Kompromisse eingegangen werden.

Heimsieg :victory: oder Spielabbruch :knueppel: :knueppel: :knueppel: !
      ( mit nem lieben Gruß an @Chriz )
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Moinsen Borussen, ich habe eine Frage und Bitte. Am 18. Spieltag steigt ja das Rückspiel zwischen uns beiden und ich möchte gerne eine Familienzusammenführung hinbekommen in Dortmund. Wir kommen zu dritt aus BS (mit Frau und Kind) und meine Eltern samt Bruder kommen zu dritt aus dem Rheinland. Das haben wir schon oft gemacht und haben dann eigentlich immer entweder gemeinsam im VfL-Block gestanden. Das wäre kartentechnisch ja auch überhaupt kein Problem. Aber da nun ein Kind dabei ist und er mit 9 im Steherbereich noch nicht wirklich viel sieht und auch meine Eltern langsam aber sicher mit knapp 70 nicht mehr ewig stehen wollen, würde ich dieses mal gerne in einen "neutralen" Sitzplatzbereich. Zumal Vater und Bruder ja sowieso Dortmunder sind. Wie wahrscheinlich ist es, dass mir einer von Euch 6 Sitzplatzkarten für das Spiel bestellen kann? Gegen WOB vielleicht/hoffentlich leichter als gegen andere Clubs? Kann ich Hoffnung haben? :D
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • manchmal bekommt man auch nur 2 karten. da sind die echt streng geworden.
      wenn du direkt an den ticket shop gehst und einen super netten erwischt, der gibt dir auch mal 4 karten.
      aber 6 nebeneinander.. puuuh... das ist ein 6ert im Lotto..

habe das mal gegen den hsv probiert und keine Chance gehabt.
      musste draußen auf der straße 2 fremde anlabern und fragen ob die mir eben helfen. die sind zum glück mitgekommen und so habe ich dann 6 karten bekommen nebeneinander.
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Danke für die Rückmeldungen. Habe es ja schon fast befürchtet aber hatte gehofft, dass gegen uns ggf. gar nicht komplett ausverkauft sein könnte :D.

@svw1899 Du hast schon recht aber die letzten Male waren wir eh schon immer ganz oben unters Dach verfrachtet und es gab, so meine ich zumindest, gar keine Unterscheidung mehr zwischen Sitz- und Stehplatzbereich. Und dort gab es dann auch eigentlich immer Stress, da sich jede Menge Dortmunder dazwischen gesetzt und mitgejubelt haben. Die merkbar angetrunkene Ultra-Szene des VfL musste dann immer mal wieder als personifizierter Rammbock durch die Sitzreihen knallen....

Mir persönlich ist das egal. Aber vor allem mit nem Kind dabei ist es nicht unbedingt die Traumkonstellation :D. Aber vielleicht trennen wir uns im Stadion dann sonst einfach. Dann würde ich versuchen zumindest 4 Karten zu bekommen und ich gehe mitsamt meiner Freundin einfach in den VfL-Block.
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)