Fahrrad-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Fahrrad-Thread

Ihr werdet euch jetzt bestimmt drüber amüsieren. Ich will mich nach vielen Jahren mal wieder auf ein Fahrrad schwingen. Habe es heute mal probiert und bin ein wenig unsicher vor allem beim Gleichgewicht gibt es ein bisschen Probleme. Hat jemand ein paar Tipps für mich?
  • Ähm, blöde Fragen, sind aber ernst gemeint:

wie groß bist Du ?
    Wieviel wiegst Du ?
    Hast Du ne Sehschwäche ?
    Wenn ja, Gleitsichtbrille ?

Auf was für'n Radl bist Du gestiegen ?
    Rekordnichtaufsteiger
    fuck politics & fuck religion
  • "Fahrradfahren verlernt man nicht" ;)

Ne, ernsthaft, das ging mir auch mal so. Bin 2013 nach bestimmt 3-4 Jahren das erste Mal wieder aufs Rad und musste auch erst nen paar Kilometer fahren um hundertprozentig sicher zu sein. Also jetzt nicht so als wäre ich Gefahr gelaufen umzukippen oder in Schlangenlinien durch die Gegend geirrt, aber so mit Vollgas durch die Kurven war mir plötzlich irgendwie zu heikel, dabei bin ich vorher in meiner Kindheit und Jugend unheimlich viel gefahren. Würde dir raten einfach mal 20 km durchs Feld zu fahren, dann läuft das wieder wie gewohnt ;)
  • Warst Du nüchtern? ;) Ne, Scherz beseite! War bei mir auch so, würde es aber wie Marsberger halten. Abseits der großen Weg wieder probieren, man kommt da wieder "rein"!
    die Realität geht manchmal an der Wirklichkeit vorbei...
  • Immer wieder fahren.
    Wenn du anfänglich noch Schwierigkeiten hast, werden die sehr bald vergehen.
    Und auch wichtig, dass du nicht zu langsam fährst. Mit etwas Tempo bist du stabiler.
    Viel Spaß
    FCB