NFL im deutschen TV & Streaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• WolfsburgerJung schrieb:

118 €? Buchst du im Ausland oder so?

natürlich würde ich den Gamepass wieder übers Ausland buchen, geht problemlos wenn man sich über proxy oder VPN beim gamepass kaufen einloggt. Zum schauen brauch man dann keinen proxy/VPN mehr.
      Letztes Jahr hatte ich über Belgischen Proxy bestellt und 15% Promo Code, waren dann insgesamt 80,74€ für die komplette Season

oha, über Brasilien R$394,99 --> 91,91€, das klingt wiederum spannend
      - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burnout ()

• GamePass lohnt sich dann halt auch nur wirklich, wenn man auch Spiele schauen kann. Aber für die arbeitende Bevölkerung fallen ja Donnerstag und Montag schon mal raus und Sonntag Nacht ist halt auch blöd.

Mir reicht da auch erstmal Pro7Maxx und ran.de. Und falls ich wirklich was schaun will, dann such ich mir halt nen *husthust*stream*husthust'.

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • Sather schrieb:

Auch nich so viel teurer als Bundesliga bei Sky im selben Zeitraum würd ich sagen, da bezahlste ja monatlich. :schulterzucken:
      Sind auch immer noch unter 10€ pro Spiel deiner Mannschaft.

Wie gesagt für diejenige lohnt sich es nicht die Nachts eh keine Zeit haben. Und auf relive brauch man sich das nicht zulegen da gibts genug kostenlose möglichkeiten.
    • schumi26 schrieb:

Sather schrieb:

Auch nich so viel teurer als Bundesliga bei Sky im selben Zeitraum würd ich sagen, da bezahlste ja monatlich. :schulterzucken:
      Sind auch immer noch unter 10€ pro Spiel deiner Mannschaft.

Wie gesagt für diejenige lohnt sich es nicht die Nachts eh keine Zeit haben. Und auf relive brauch man sich das nicht zulegen da gibts genug kostenlose möglichkeiten.

Das ist schon richtig, habe es selber auch nicht.
    • Ich finde halt beim Gamepass den Redzone-Channel super! Das macht schon echt Laune und ist Werbefrei... und man hat halt die Gewissheit, dass man zu jeder Zeit das Spiel seines eigenen Teams sehen kann, wenn man will.

Ich hätte ansonsten nur die Möglichkeit, auf Pro7 Maxx bzw. ran.de zurückzugreifen. Sport1 US ist bei Kabel Deutschland nicht im Grundpaket enthalten, da müsste ich ein anderes Paket buchen und würde dann 17,99 € pro Monat zahlen! Das finde ich dann doch etwas happig, zumal ich alle anderen Sender die dazukämen gar nicht brauche. :schulterzucken:

Mal sehen, bin noch am Schwanken. Hab jetzt erstmal das Probeabo für den Gamepass abgeschlossen, somit ist Week 1 schon mal safe...
    • Marsberger schrieb:

Hab durch Freunde mittlerweile doch Interesse dran gefunden, werd da dran bleiben und mal versuchen euch Experten hier zu folgen

Und immer raus mit den Fragen , wenn es welche gibt ... wir haben schon den ein oder anderen hier erhellt ;)
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • Update bei Sport1. Sport1 hat alle Übertragungen der NFL aus ihrem Sport1us Programm gestrichen. Grund ist derzeit unklar...

footballr.at/news-a-more/nfl/2…off-game-aus-dem-programm

Auch Medienpartner Sky, welcher Sport1us per SAT vermarktet weiß offensichtlich davon nichts. Derzeit muss man sich mit dem Eröffnungsspiel auf Sat.1 und am Sonntag mit zwei Spiele auf Prosieben Maxx zufrieden geben.

Maaaaaaannnn.... :(
    • WHAT???? Wofür hab ich den Sender denn? Meine Fresse..... jetzt muss ich wohl echt streamen am WE :lickout: :sleep: :motzen:
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Ich bin ganz froh heute Nacht mir nicht Buschmann antun zu müssen. Die Kommentatoren-Kombi find ich ganz gut bisher. Die zwei anderen Moderatoren-Nasen sind zum Glück nur mäßig oft zu hören oder im Bild.
    • Die machen das aber echt gut.... kenne das aus der ufc und der wwe.... da sind die deutschen kommentatoren grausam!!!
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---