Trikotsammler /Tauschen / herzeigen / Verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Trikotsammler /Tauschen / herzeigen / Verkaufen

Servus Qiumianer/innen ...

vielleicht gibts ja hier auch so verrückte ... Ich sammel Trikots ... (einmal anziehen, manchmal öfter. ab in den Schrank oder weitergeben... Bei mir is der Verein (fast) egal hauptsache es sieht gut aus und is in XL oder XXL |-)

Jetzt mal ne Frage, hat wer Trikots die er hergeben will?

Oder hat jemand ein Zimmer voll damit und mag mal zeigen?

Oder oder oder ;)

Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Ich suche ein Elversberg-Trikot mit Kozarac-Flock aus der Saison 10/11 |-)

Aber dabei kann mir eh keiner helfen, glaub ich. :D
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Ich glaub ich hab Andy helfen können @kampfkater:
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Kampfkater schrieb:

Ich suche ein Elversberg-Trikot mit Kozarac-Flock aus der Saison 10/11 |-)

Aber dabei kann mir eh keiner helfen, glaub ich. :D
      Suche ein Hannover 96 Trikot mit dem Flock "Kind" und der Nummer 50+1 :undwech:
      Das Trikot von Holstein Kiel mit Namen "AFI" und seinem Alter 99 als Flock
      Das HSV Trikot "Knighty"
      Werder: nopo
      St.Pauli: schmiddelfeld
      Dortmund:kuzze
      Schalke: schorsch
      Valhalla wartet. :nobbi:
      Bremen-Besieger 2017
      :vorbild:
    • Schmiddel, ich meine das durchaus ernst. Gegen die sind wir in der Saison aus'm Pokal geflogen und jener Kozarac ist mir mit einer überragenden Leistung in Erinnerung geblieben.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Ich hab hier noch 2 Trikots vom TSV 06 Grebenhain.

Eins ist im Originalzustand , das andere mit Autogrammen der Grebenhainer A Prominenz bestückt. :D
      Auf der Vorderseite steht der unfassbare Slogan des Sponsors: Hol geschwind ein Brot von Lind. :amen:

Farbe ist Weiß-Rot.

Bei Interesse PN