#26 Sven Ulreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Zeljko schrieb:

Saget mal, kann es sein dass das das Vorspiel zu etwas viel größeren ist?

Könnte doch sein dass Neuer bald weg ist und man jetzt schon Ersatz geholt hat.
      Also diesen Gedanken halte ich auch für völlig abwegig. Natürlich wissen wir nicht was hinter den Kulissen läuft aber die Spekulation geht mir viel zu weit. Auf dem Markt sind derzeit ganz andere Kaliber und Pepe Reina würde sich in so einem Fall auch nicht mit dem SSC Neapel beschäftigen. Ne, wieso denk ich eigentlich darüber nach? Halt ich für völligen Quark. :schreck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lerby ()

• Willkommen im Verein. Ich denke, dass er sich entwickeln wird und auch seine Einsätze bekommen wird...

Zu seinen Beweggründen... in München hat er ein ruhiges Umfeld, spielt eher nicht gegen den Abstieg und kann auch noch etwas mehr verdienen. Alles ok!
      :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:

NEVER SURRENDER
    • Tja, ich finds seltsam, wenn ein junger Kerl auf die Bank geht. Mehr als sporadische Einsätze wird er kaum erwarten.
      Die Spekulation um Neuer ist natürlich Unfug, man würde einen Ulreich nicht im Traum als möglichen Ersatz holen, dazu reichts niemals bei ihm. Vielelicht ist es für ihn als Sprungbrett gedacht, vllt.gehts auch wirklich nur um die gute Kohle, Letzteres wäre zwar menschlich, aber zu bedauern
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Natürlich kommt Ullreich nicht um MN abzulösen Franky, da brauchen wir nicht drüber reden.

Trotzdem kann ich seine und unsere Entscheidung ein Stück weit nachvollziehen.
      1. wurde Ullreich bereits zeitweise schon mal von Ziegler abgelöst und der neue polnische TW wurde gleich am nächsten Tag nach Veröffentlichung des Transfers zu uns vorgestellt.
      Wer sagt denn, daß das Ganze nicht vom VfB ausging nach dem Motto wir haben nen neuen und du bist raus.
      2. wer ist denn wirklich auf dem markt den man holen kann?
      Die Sommers und Lenos kriegst du nicht und die Weidenfellers wollen wir nicht und das hat jetzt gar nicht mal was mit seinem aktuellen VCerein zu tun aber wie weit bringt dich ein TW der 33 ist?
      In 3 Jahren fängst du wieder von vorne an zu suchen und
      3. also ich sehe das gar nicht so entspannt wie ihr, der Junge wird möglicherweise unter ganz bösem Druck stehen, laß sich MN vor dem CL VF/HF-Rückspiel verletzen und er muß von jetzt auf gleich zeigen, daß es richtig war ihn zu holen.
      Wir hatten letztes Jahr schon die Seuche am Fuß was Verletzte betraf und auch MN ist davor nicht gefeit und ich sehe da schon ein Stück weit eine Herausforderung für den Jungen.
      Außerdem wird er bei uns ganz sicher nicht schlechter, dafür sorgen die Jungs schon in den Trainingsspielen.

Klar, das Geld und die Aussicht auf Titel haben natürlich auch eine Rolle gespielt, das brauchen wir auch nicht zu romantisieren aber als Frührentner wie ihn die Schabenschaft bezeichnet sehe ich ihn auch nicht.
      Dem werden schon noch genug Bälle um die Ohren fliegt, vllt. schneller als wir alle denken.
      "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"

"Nothing in this world worth having comes easy"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eselskind ()

• Irgendwie bin ich immer noch der Meinung dass Neuer wer geht und Ulreich ihn ersetzen soll.
      Wie lange hat Neuer noch Vertrag?
      Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.
    • Zeljko schrieb:

Irgendwie bin ich immer noch der Meinung dass Neuer wer geht und Ulreich ihn ersetzen soll. Wie lange hat Neuer noch Vertrag?

Noch 4 Jahre. Wer soll den denn bezahlen? Könnten 2-3 Clubs, ja, aber die würden so viel Geld nie für einen Goalie auf den Tisch legen, da der sich nicht gut genug "präsentieren" ließe. Und mal abgesehen davon, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Neuer wechseln will. Also, bei fast keiner Personalie bin ich so entspannt.
    • Wenn man die Mondpreise uns unsere finanzielle Situation bedenkt würde das in der Nähe von Bale und Neymar enden. Vorausgesetzt er will gehen. Wobei ich mir schon vorstellen kann dass er nochmal wechseln will. Verein dürfte er finden wenn er einen sucht.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Caledonia schrieb:

Zeljko schrieb:

Irgendwie bin ich immer noch der Meinung dass Neuer wer geht und Ulreich ihn ersetzen soll. Wie lange hat Neuer noch Vertrag?

Noch 4 Jahre. Wer soll den denn bezahlen? Könnten 2-3 Clubs, ja, aber die würden so viel Geld nie für einen Goalie auf den Tisch legen, da der sich nicht gut genug "präsentieren" ließe. Und mal abgesehen davon, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Neuer wechseln will. Also, bei fast keiner Personalie bin ich so entspannt.

Vielleicht geht es nicht um Geld, vielleicht reizt ihn eine neue die sportliche Herausforderung.
      Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.
    • Zeljko schrieb:

Vielleicht geht es nicht um Geld, vielleicht reizt ihn eine neue die sportliche Herausforderung.

Das mag für ihn ja durchaus mal kommen, aber bei noch 4 Jahren Vertrag wäre er im Augenblick in Sachen Ablöse so teuer, dass meiner Meinung nach kein Verein in Europa so viel Geld für einen Torhüter auf den Tisch legen würde. Das meinte ich mit dem Geld.
    • Zeljko schrieb:

Caledonia schrieb:

Zeljko schrieb:

Mhm...welcher Verein würde die denn bieten? Jährlich um die Meisterschaft spielen, im nationalen Pokal bis auf wenige Ausnahmen Finale und eigentlich immer mindestens CL HF... es gibt keinen Verein der präsenter ist in irgendwelchen relevanten Wettbewerben - wenn dann kann er nur auf gleicher sportlicher Ebene wechseln. Oder meinst Du er sucht mal wieder nen Verein wo ihm paar Bälle um die Ohren fliegen und rum geht er zu den Würzburger Kickers um die in die BuLi zu bringen? Da kann ich als Kickers-Anhänger ja wieder meinen alten Zettel rausholen und mit in den B-Block bringen :floet: :ohje:

Cheers

catchawave
      WIR SIND WIEDER DA!
    • Hat sogar ja extra n Posting auf Facebook gemacht das es ihm ja egal is und er Arturo die Nummer gern gegeben hat. Quasi als Einstandsgeschenk
    • Falls es noch Stuttgarter gibt die sich fragen wieso er gewechselt ist. :

Sven Ulreich wird Meister und Stuttgart steigt ab, und Stuttgart steigt ab, und Stuttgart steigt ab. :bigjoint:
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!