Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

    Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

    mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

    Vielen Dank,
    Eure Admins :)

    • Alter Schwede, was für'n Dreggs... :sleep:

      Solchen Typen hab auch ich viele Jahre in Weiterbildungen respektive Trainingsmaßnahmen und auch bei Arbeitgebern gegenübergestanden und mich von ihnen in ihrer anmaßenden, herablassenden Art wie so ungezählt viele Andere auch demütigen lassen müssen. Einen Satz werde ich dabei, nach vorher so vielen Jahren Schufterei für'n Einkommen, was kaum zum Auskommen reichte, niemals vergessen: "Sie müssen lernen, zu dienen!" Und sie werden nach wie vor hofiert, die Seilschaften vom Arbeitsamt mit solchen Sklavenhaltereinrichtungen lassen grüßen. Der gute Patrick reiht sich wunderbar in diese nicht tief genug zu verachtende Riege ein. Dieses Land wird erst beginnen, sich innerlich zu befrieden, wenn solche Herrschaften auf immer und ewig zum Teufel gejagt werden! :lickout:
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

    • ...und bisher nicht zu fragen wagten! :klatsch:

      Oahr, da binsch abor jetz froh un ich dachte schon, das lieschd an meinor Rumfresserei. Moment, da muss'sch mor doch direggd noch ä Dippl Gaffee machen un än Pfannkuchn fordriggn hior. :kaffee:
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Duisburg und Kiel nächste Saison also als Gegner, nu ja, gibt Schlimmeres.

      Und was für ein Spieltag in der 1. Liga - Ingolstadt leistet uns am Ende nun ebenfalls Gesellschaft in der kommenden Saison. Weil der HSV in Schalke in der 1. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich schafft und in der 4. Minute der erneute Führungstreffer der Schalker nicht anerkannt wird. Und das ist nur eines von richtig krass spannenden Spielen mit einer wahren Toreflut in der 1. Liga.

      die Blechdosen .... :ohje:

      Guckt Sportschau, es lohnt sich!
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cerby ()

    • Habs geguckt, hat sich gelohnt! Und nach den heut Nachmittag im Radio miterlebten Ereignissen auf nem entweihten Fußballplatz irgendwo in ner sächsischen Kleinstadt habsch sogar mein Gelübde gebrochen, niemals auch nur eine Minute meiner kostbaren Zeit die Blechdosen anzugucken. Der Fußballgott möge mir verzeihen, war für ne gute Sache.

      Duisburg und Kiel gehn also hoch - ganz gut so. Bin vor Wochen noch bei mir für verrückt erklärt worden, weil ich prophezeit hab, dass den Bördebauern auf der Ziellinie noch die Kartoffeln nass werden und am Ende max. Platz 3 drin ist. Auch gut so. Schön auch nebenbei, dass der Eile bei Bremens Zweiter nach der für ihn grottigen Saison zum Saisonende wieder Land sieht, heute mit 2 Toren.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Dummerweise hilft Eile leider mit dabei, eine dieser unseeligen 2. Mannschaften in der 3. Liga zu halten, die kein normaler Verein der 3. Liga als Gegner gebrauchen kann.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Zum heutigen Burzeltag meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Hecht! Gesundheit, immer nen Grund zum Lachen und dass unsre Zauberfüsschen Dir im neuen Lebensjahr nicht allzuoft die Laune verhageln. Alles Gute und feier schön! :bierkruege:
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Muahahahaha - habsch euch heut eigentlich schon ma gesagt, wie geil ich die 3. Liga find? Da versenken die Regensburger nen Kann-Handelfmeter kurz vor Schluss in Münster und stellen das Tabellenbild verrückterweise wieder grade. Da muss nun also der gute Herr Kallnik auch nächste Saison wieder Drittligakartoffeln anbauen und Bodo Boeck findets gut, dass soviele Maggis vor sovielen Gerätschaften der MDR-Techniker stehn. ;D Und dann guck ich mal vorsichtig auf die anderen Ergebnisse, da hat doch tatsächlich Bremen II (gut, ich brauch die och wirklich ni) kurz vor Ultimo noch den Paddelbirnen-Fahrstuhl in Bewegung gesetzt. Mehr geht ni.

      Für den Fall, ihr habts schon wieder vergessen: Also ich find die 3. Liga geil! :klatsch:

      Herzblut - auf zur Museumsnacht, die Arbeit ruft! :cool2:
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

    • Ja, und der fragliche Handelfmeter wurde ausgerechnet von TEKERCI verursacht! Sinan verhindert die Maggidoofen in der Relegation - MUAHAHAHAHAHAHA, wie geil ist das denn? :hurra:

      Parteiauftrag erfüllt, junger Mann! ;D ;D ;D

      Der historische (Ver-)Fall der Paderborner ist damit besiegelt. Wenn man sich die sportlichen Leistungen anschaut, dann wohl auch ein Stück rein sportlich auf diese Saison genommen betrachtet - zurecht. Dass deshalb jedoch doch noch eine der besch****enen 2. Mannschaften der Bundesligisten in der 3. Liga bleiben darf ... doof. Es hätte klappen können, in der ganzen Aufstiegsrelegation zur 3. Liga sind nur normale Mannschaften bzw. Vereine. Naja, man kann nicht alles haben.

      Die Bundesliga-Ereignisse kommentier ich später, wenn die Sportschau durch ist. Ich will die ganze Dramatik nochmal erleben, denn Teil 1 von "Steffi zurück in DD - in grün-weiss" ist schon mal erfüllt. :D
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Neu

      Ich muss sagen, dieser "Tag der Amateure" mit den Verbandspokal Finals in der ARD gerade ist echt ne feine Sache. U. a. jetzt gerade mit Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg, SF Lotte - Paddelbirnen, Kiel, den Bifften ...

      Dafür dass es nach den Ligen ist und außer Relegationen und Mafiapokalfinale kee Fußball mehr ist, echt ne feine Sache.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Neu

      Dor Sektione hats nicht gesehn. Hab mich heute offs Rad geschwungen und bin ne große Runde gedreht inklusive Groundhopping in Mittelsachsen. SV Marbach 1892 gegen SG Striegistal 1899 in der Kreisliga A war Auserwählt. 3-2 und ca. 150 Zuschauer. Insgesamt 80 Kilometer DD-Wilsdruff-Nossen-Marbach-Meißen-DD. :nuke:
      Nr. 30 = keiner von uns! :smile:
    • Neu

      Boah, achtsch Kilometer und das zum Männertag - mor traut seine Ochen ni, Hut ab Sektione! Muahaha - was hatt'stn im Tank, Wasser oder 'n Radler? Und müssen wir dich jetzt "Täve" nennen? :-D
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Neu

      Und es läuft, wie es laufen muss. Durch einen unberechtigten, geschenkten Elfer führt die Millionnärssöldnertruppe aus VW-hausen zur HZ gegen die etwa mit 1/8 des Etats ihrer Gegner ausgestatteten Braunschweiger. Ich habe selten einer Nicht-Dynamo-Mannschaft so sehr maximalen Erfolg wie den Braunschweigern heute bzw. für diese Relegation.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerby ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher