Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der CFC führte in Wiesbaden sehr lange 1:0, vergeigte das Spiel dann in den letzten Minuten.

Die 2. Liga von heute ... krass. Die Duisburger, die letzten Spieltag noch sensationell 4:0 bei der bis dahin starken Arminie gewann, vergeigt ihr Heimspiel gegen Nürnberg mit 1:6. Die eigentlich soliden Paulianer vergeigen ihr Heimspiel gegen bis dahin sehr schwache Audihausener mit 0:4 ....

Will man denn sowas im Tippspiel vorhersagen??? :admin:
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Weil der Emblemküsser und sich Weiterentwickler mal wieder nich mitgespielt hat, muahaha.

Ach so, bevor ichs vergess, ganz abseits vom Fußballgeschehn:
      :ossi: Heut abend wird dor Heimatsender geguckt und nüschd andres! Und zwar alle beeden Filme hinnornandor. Die Aktion startet um Quarter past acht. Hurryhurry und Skøl! :klatsch: :bierkruege:
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Die Kieler machten im eigenen Stadion vor dem Spiel nen Platzsturm mit Pyro, während die Mannschaften sich aufwärmten .... in KIEL .... ernsthaft? ... da gibt´s jemanden der nen Platzsturm hinbekommt? .... Sachen gibt´s auf der Welt. :augen:
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Nachert kommt noch raus, das waren verkleidete Dynamos, die dort oben irgendwo leben und arbeiten. |-)

Edit meint noch: Huhu Sektione - der Spieltagseröffner wartet off dich. Und mior sind doch och gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

• Sektione ist gerade offm Rückweg aus Klobasa-Land, (Teplice im Pokalspiel).

Die Kieler sollen wohl versucht haben, den Paulianern eine Zaunsfahne zu klauen. Hat wohl die Vorgeschichte, dass nach dem letzten WE irgendwo auf ner Autobahnraststätte irgendwelche Paulianer den Kielern eine Zaunsfahne abgenommen haben. Die übliche Kindergarten-Micky Maus-Sch**ße.
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -
    • Hast Recht Cerby, Kindergarten, aber die kleine Gruppe. Habs grad in der Zusammenfassung gesehn, einzig und allein den Haltungsnoten von paar St.Pauli-Spielern beim Eingreifen/Tackling kann ich da noch was Sportliches abgewinnen. Die Sturmmasken denen gleich noch aufm Feld runterreißen - die Arbeitgeber derjenigen würds bestimmt freuen. Wenn ich jetzt den Gedanken weiterspinne: Sollte doch eigentlich möglich sein, wenn da am Samstag paar Himmelblaue in die guten alten Reichsbahnzüge der MRB Richtung Leipzig steigen und die Frankfurter auch im Gegenzug um ne gratis Textilprobe bitten. Eigentlich, wobei es is Chemnitz.
    • Nuja, is Freitag der 13. und ich kehr dann erstmal die Scherben in der Küche weg :D - was heute aber viel wichtiger ist:

Unser Padre feiert seinen Geburtstag. Alles Gute zum Ehrentag, Gesundheit, dynamische Hingabe und immer ne Brise Humor im Herzen. Glückwunsch und Hа здоровье! :bierkruege:
    • Meine Ohren vernahmen heut im Radio mal wieder Neues von der Hackebeilabteilung in der Fleck-Schneisse. Diesmal gehts ausnahmsweise nicht um uns, sondern die Rostocker Muschelschubser. Der DFB prüft wohl derzeit die Aufnahme eines Verfahrens gegen Hansa, Grund: Die Rostocker Fans konnten oder wollten am vergangenen Wochenende wohl nix mit Thüringer Klößen und Rostern anfangen, holten stattdessen 20-30 große Fische aus ihren Klamotten und warfen diese in Richtung Jenaer Fanblock. Das Ganze unter Absingen von "Wir haben euch was mitgebracht - Fisch, Fisch, Fisch." Angekommen sind die Dinger aber nicht im gegnerische Fanblock, sondern haben bereits kurz davor der Erdanziehungskraft Folge geleistet. Vielleicht sollten wir ja in Zukunft ja auch mal den Verwendungszweck von Stollenscheiben überdenken, hähä!

Meine Oma hat zu Lebzeiten bei Bedarf ab und zu mal zu mir gesagt - "Mitm Essen spielt man nicht!" Und damit war die Sache für mich gegessen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

• Neu

So sehr ich so eine Verschwendung von Lebensmitteln verabscheue und Humor rund um Lebensmittel nicht in Ordnung finde (Tortenschlachten und dergleichen), aber diese Nummer der Hansa-Fans ist so kreativ, das sie schon gut ist - und Ja, lustig ist sie auch. Ich musste herzlich lachen als ich davon am Samstag zum ersten mal was hörte bzw. sah. :D
      Ehre! Stärke! Dynamo!
      - SG Dynamo Dresden -