VfL-Drehtür - Wer kommt, wer geht? Transfers und Spekulationen 17/18

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Sehe ich genauso. War schön, ihn ein paar Jahre in unseren Reihen gehabt zu haben, aber ein Tapetenwechsel ist für ihn mit Sicherheit nun besser und wir benötigen auf seiner Position auch frischen Wind.
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics
    • Krass finde ich ja, dass der erst 24 ist...gefühlt ist er doch schon 7 Jahre bei uns :D ! Er hat hier 2-3 Jahre sehr sehr sehr stark gespielt, das sollte man ihm nie vergessen und das tue ich auch nicht. Danach war schnödes Mittelmaß und das lag ja vielleicht auch an dem ein oder anderen verbotenem Wechsel in den Vorjahren? Wer weiß das schon. Nachtreten muss man sicherlich nicht, weinen genauso wenig! Es war an der Zeit, bzw. eigentlich schon ein Jahr zu spät. Ich traue ihm durchaus noch einiges zu, denke den Namen wird man wieder hören, wenn auch nicht auf allerhöchstem Niveau..
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Neben seinen noch jungen Jahren darf man ja auch nicht vergessen, dass seine Mutter auch in der Zeit verstorben ist. Das war auf jeden Fall auch nach seiner starken Phase. Dazu die ganzen Verletzungen... das kann einen schon zurückwerfen. Ich habe jedenfalls keinerlei negative Gefühle ihm gegenüber und hoffe, dass es für ihn in Mailand besser läuft.
    • Der kicker berichtet, dass die Entscheidung von Gomez nun endgültig ist und er bleiben möchte.

Darüber hinaus berichtet der kicker, dass Horn zu Köln wechselt, für einen hohen siebenstelligen Betrag. Das kommt überraschend, aber damit müssen wir uns abfinden. Wenn man aber noch genauer hinschaut, dann kann das auch Sinn ergeben: Links hinten ist Gerhardt und Itter soll ja nun weiter gefördert werden, man sagt ihm ja auch noch mehr Talent als Horn zu.

• Und wie man so lesen kann, hat Horn wohl um eine Freigabe gebeten. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann :winke:

Ja, Horn ist ein eigener Nachwuchsspieler, mit dem man immer ein bisschen mehr Verbindung hat. Letztlich hat er aber ein gutes Dutzend BuLi Spiele vorzuweisen, in denen er meistens recht ordentlich wahr, mehr aber auch nicht. Und für den nun gute 7 Mios zu bekommen und gleichzeitig einem großen Talent Itter somit Perspektive zu schaffen, halte ich für gar nicht so unklug.

• Auch geil: Wie ich gerade lesen konnte, hat der VfL die Gomez-Bekanntgabe mit folgendem Zitat garniert:

'He may be a son of a bitch, but he's our son of a bitch'" (ehemaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt)

:D :nuke:

• Facebook-Link ;D ;D ;D Grandios!

Und was Jannes Horn angeht.... Wäre Gerhardt letzten Sommer nicht zu euch gegangen, wäre dieser Wechsel unnötig |-)
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ich finde den Spruch zu Gomez richtig geil, herrlich!

Zu Horn: Er hat auf jeden Fall Talent aber nach den paar Einsätzen zu beurteilen, dass der mal ein richtig Guter wird? Maße ich mir nicht an...! Die Summe erscheint echt verdammt hoch, für das gleiche Geld haben wir z.B. Gomez verpflichtet. Das kosten nun mehr oder weniger namenlose mit Erfahrung im Bundesligafußball im einstelligen Bereich...tjoa! Bin aber gespannt was aus ihm wird und wünsche ihm in Köln alles Gute! Und ansonsten bin ich bei Euch. Wir haben Gerhardt und diesen Itter, auch wenn ich den 0 einschätzen kann. Der soll zwar noch mehr Talent haben aber hat noch weit weniger gespielt als Horn! Nix Genaues weiß man nich :D
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

• So, ist wieder ein bissl was passiert.

Wir haben nun William verpflichtet, Rechtsverteidiger aus Brasilien, 22 Jahre alt, kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Mal sehen was er so bringt, auf jeden Fall erst einmal herzlich willkommen! :nuke:

Dann haben wir die Kaufoption für Wollscheid nicht gezogen. Richtig so, der hat bei mir, wenn er gespielt hat, immer für Zittern gesorgt. Von dem habe ich mir viel mehr erwartet.

Ebenso ist der Hooligan schon wieder weg, wenn auch mit der Aussicht auf ein Amt nach seiner Karriere.

Und zu guter Letzt: der letzte verbliebene Spieler unser glorreichen Meistermannschaft und unser Kapitän, Diego Benaglio, ist auch gegangen. Auch wenns sich abgezeichnet hat, ists doch irgendwie traurig. :( Auch für ihn ist die Tür für eine Rückkehr offen und es bleibt zu hoffen, dass das dann auch klappt. Dass er geht war ja wie gesagt abzusehen, dass er dann aber als zweiter Torwart nach Monaco geht war jetzt nicht unbedingt zu erwarten und verstehe ich nicht so ganz. Ich hätte gedacht, dass er wechselt, weil er nochmal irgendwo spielen möchte.

Allen Spielern die uns verlassen haben, vor allem unserem Kapitän, wünsche ich alles Gute und viel Erfolg weiterhin! Und hoffentlich auf Wiedersehen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher