Personalien, Transfers, Gerüchte

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• GutesWolters schrieb:

@BSoffen

Ist das eigentlich nur Wolters das diese Wahnvorstellungen hervorruft? ;D
      Schön wäre es, aber da ich seit einiger Zeit zu viele Azubis von Herri und Gilde bekomme, muss ich diese Plörre auch saufen. Glaube da hat mein persönlicher Abstieg begonnen. :amkopfkratz:

Nouri hat wohl abgesagt, welch Wunder. Sven Boy würde passen zu Arnold, Sportbuzzer (glaube ich) hat Jan Zimmermann als Co eingeworfen. Da stellt sich mir doch die Frage, was passiert überhaupt mit dem gesamten Trainerteam? Auf eine Meldung Eintrachts brauchen wir wohl nicht warten, kann sich wieder keiner im Kubus vorstellen das das die Leute in BS interessiert.

Was bin ich froh das der Sommer voll mit Konzerten und Festivals ist. Brauche echt Ablenkung.
      Bier trinken ist wichtig
    • Frank8 schrieb:

Hannes Wolf ist/soll wohl auch ein Thema (gewesen) sein!

Aber so, wie wir Arnold kennen, wird es jemand werden, den wir noch überhaupt nicht auf der Rechnung haben. Zuviel Zeit sollte er sich allerdings nicht gönnen, schließlich müßen schnell Gespräche mit alten und neuen Spielern geführt werden, umso früher um so besser! (Laut Sportbuzzer)

Ach ja, Nouri wird es nicht laut Weser Kurier.
      Immer ein gutes Zeichen, wenn ein arbeitsloser Trainer, der noch nicht viel gerissen hat in seiner bisherigen Karriere, bei uns nicht Trainer werden möchte!!! :flagge: :kotz:

Ach ja, wo wir schonmal dabei sind. Damit fällt der ebenfalls öfter genannte Ismail Atalan auch schon raus! ;) :D
      Wortwörtlich aus einem Interview bei Transfermarkt.de:
      "Es gab Angebote, die ich abgelehnt habe, auch weil ich nun vorab genauer prüfe, ob es wirklich passt. So kann ich eine Situation, wie ich sie in Bochum erlebt habe, im Ansatz ausschließen."
      Okay........... wenn ich irgendeinen von diesen vorher genannten Gestalten auch nur in der Nähe des Kubus sehe, dann............ |-)

Aber H. Wolf, der Name ist schon die letzten Wochen sehr oft gefallen, wäre sicherlich der Interessanteste. Also wissen wir, der nicht.
      Bier trinken ist wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BSoffen ()

• BSoffen schrieb:

GutesWolters schrieb:

@BSoffen

Ist das eigentlich nur Wolters das diese Wahnvorstellungen hervorruft? ;D
      Schön wäre es, aber da ich seit einiger Zeit zu viele Azubis von Herri und Gilde bekomme, muss ich diese Plörre auch saufen. Glaube da hat mein persönlicher Abstieg begonnen. :amkopfkratz:
      Nouri hat wohl abgesagt, welch Wunder. Sven Boy würde passen zu Arnold, Sportbuzzer (glaube ich) hat Jan Zimmermann als Co eingeworfen. Da stellt sich mir doch die Frage, was passiert überhaupt mit dem gesamten Trainerteam? Auf eine Meldung Eintrachts brauchen wir wohl nicht warten, kann sich wieder keiner im Kubus vorstellen das das die Leute in BS interessiert.

Was bin ich froh das der Sommer voll mit Konzerten und Festivals ist. Brauche echt Ablenkung.
      Schlimm...ganz schlimm! Ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen... :schreck:
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Würde nix mehr bringen. Herri kann man überleben, aber Gilde raubt dir das Menschsein.

Rotti schrieb:

Hannes Wolf wäre aber wirklich nicht die schlechteste Wahl
      Das tut der sich hier nicht an.

Hier die PK von Heute:

Das gesamte Trainerteam hat keinen Vertrag, alle Spieler für die Geld ausgegeben wurde hat auch für die 3. Liga Vertrag, Verkäufe sind aber geplant. Das federt das alles zum Glück ab. Respekt, hätte ich nicht gedacht.
      Bier trinken ist wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BSoffen ()

• BSoffen schrieb:

Würde nix mehr bringen. Herri kann man überleben, aber Gilde raubt dir das Menschsein.

Rotti schrieb:

Hannes Wolf wäre aber wirklich nicht die schlechteste Wahl
      Das tut der sich hier nicht an.
      da wäre ich mir nicht so sicher.
      Wolf ist ein junger bodenständiger Trainer der weiß wie man aufsteigt
      Und der BTSV ist ja auch nicht gerade eine traditionslose Adresse ohne Aussicht auf bessere Zeiten....
    • Gut möglich das ich derzeit alles zu schwarz sehe, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl.
      Nach so ´ner langen "Beziehung" mit Lieberknecht, gibts jetzt erstmal einen Lückenfüller, der danach wirds dann richten.
      Bier trinken ist wichtig
    • An einen Lückenbüßer glaube ich nicht,dennoch,Torsten Lieberknecht hat große Fußstapfen hinterlassen....
      Jeder Neue wird es schwer haben diese auszufüllen zumal der Druck enorm sein wird....
      Bin mal auf die Fans gespannt.
      Die Anti-Lieberknecht-Fraktion wird den neuen Mann von Anfang an unterstützen aber was macht die Gegenseite?????
    • Rotti schrieb:

An einen Lückenbüßer glaube ich nicht,dennoch,Torsten Lieberknecht hat große Fußstapfen hinterlassen....
      Jeder Neue wird es schwer haben diese auszufüllen zumal der Druck enorm sein wird....
      Bin mal auf die Fans gespannt.
      Die Anti-Lieberknecht-Fraktion wird den neuen Mann von Anfang an unterstützen aber was macht die Gegenseite?????
      Kommt natürlich drauf an wer es wird und wie der Start verläuft. Glaube aber nicht das er, nur weil er der Neue ist, heftigen Gegenwind bekommt.

Glaube sogar eher die Anti-Lieberknecht Fraktion meckert lauter wenn es kein großer Name ist.

Noch zur PK: U23 bleibt. :nuke:
      Bier trinken ist wichtig
    • Neu

Ich fasse die PK mal aus meiner Sicht zusammen:

Ebel: Situation falsch eingeschätzt, Fehler erkannt aber andere Entscheidungen getroffen und sonst nur heiße Luft.

SOV: Geld, Geld, Geld, Geld, blödes Geschwafel, Geld usw. usf.

Arnold: Keine Ahnung wie es weiter geht, hat noch nicht ein Gespräch mit irgend einem Spieler geführt und stürzt sich jetzt in die Trainersuche. Wichtig ist, dass seine Freundschaft zu TL nicht unter der Entlassung leiden wird.

Ich fasse es nicht...ehrlich. Das geht nicht in meinen Schädel! Warum geht dieses Lumpenpack nicht von selbst? Alle samt und sonders zum Schambach jagen. Drecksäcke.

Harald Juhnke
    • Neu

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es deshalb keine Randale gab, da das Verhältnis zwischen Geschäftsführung und Fans durch die Gespräche erheblich verbessert wurde. |-)

Glaube den Vogel werden wir nicht mehr los.
      Bier trinken ist wichtig
    • Neu

Aber man hat ihm angesehen das er pissig war. Ich glaub dem geht sein DFL Posten schön flöten. Allein deswegen geht das ganze runter wie Öl!

Harald Juhnke
    • Neu

Nö, ausser den bisher genannten hab ich noch nirgendwo irgendwas gelesen. aber man weiß ja, das bei Arnold selten was nach Aussen dringt. Um so früher man jemand findet um so besser für die Planung, aber das muß ja auch passen. nicht einfach in unserer Lage.
    • Neu

Man darf ihn ja tatsächlich an den, auf der PK genannten, 14 Tagen messen. MA, SE und SOV haben dort von diesem Zeitraum gesprochen.

Wenn man sich mal die Transfermeldungen der anderen Vereine der dritten Liga anschaut, dann muss man sagen das wir ordentlich hinten dran sind. Es wird nicht einfacher :schulterzucken:

Harald Juhnke
    • Benutzer online 1

1 Besucher