Personalien, Transfers, Gerüchte

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Frank8 schrieb:

Langsam kann man sich ja Gedanken machenüber die Spieler, deren Verträge auslaufen. Dabei steht auch gleich mal das Alter. Mit 4 würde ich verlängern, bei dem Rest muss man sehen.

Kumbela - 33 ( So wie er sich im Moment präsentiert wird man mit ihm bestimmt weiter arbeiten wollen, aber wahrscheinlich wieder nur für 1 Jahr)
      Hochscheidt - 30 ( War noch nie so gut wie zur Zeit bei der Eintracht. Sein letzter längerer Vertrag, aber für die 1. Liga reichts nicht mehr. Wird hoffentlich verlängern, Tipp 2 Jahre)
      Schönfeld - 28 ( War bis zu seiner längeren Auszeit unumstritten und wird es jetzt langsam wieder, kann aus meiner Sicht auch verlängert werden, ebenfalls 2 Jahre)
      Zuck - 27 ( Hatte die große Chance, sich in dieser Saison auf neuer Position zu beweisen. Am Anfang sau stark, dann aber leider wieder auf Normalform. Schade! Da er bei den Fans eh keine Lobby hat, was ich nicht so ganz nachvollziehe, kann ich mir vorstellen, das er auch von sich aus wechseln möchte, Tipp geht).
      Baffo - 25 ( vor seiner Verletzung Stamm, Breitkreutz konnte ihn bis heute nicht komplett gleichwertig ersetzen. Durch die üble Verletzung wird er nur schwer woanders einen vernünftigen Vertrag bekommen. Wird bleiben, Tipp 2 Jahre)
      Engelhardt - 24 ( Engelhardt hat gezeigt, das er ein guter Ersatz für Fejzic ist. Langsam wirds aber für ihn auch Zeit, mal irgendwo Stammtorhüter zu werden. Bei vernünftigem Angebot vielleicht aus Liga 3 ist er weg)
      Khelifi - 23 ( Scheint im Augenblick nur 3. Wahl zu sein, nachdem er in der Hinserie noch Stammspieler war. Da deutet sich vielleicht auch schon ein Abgang an.)
      Sauer - 23 ( Hat die Riesenchance gehabt, sich den Stammplatz auf der rechten Seite zu holen. Hat leider immer wieder gute Spiele durch katastrophale Aussetzer zu nichte gemacht. Zur Zeit aussen vor, Ersatz ist mit Teigl da, der seine Sache unbestreitbar klasse macht. Da es mit Becker noch ein Talent in der Hinterhand gibt, bekommt er keinen neuen Vertrag)
      Dacaj - 21 (2 Spiele, danach nicht mehr, das ist als Bilanz für eine Vertragsverlängerung zu wenig. Scheint beim Trainer nicht die beste Lobby zu haben, wird bestimmt nicht bleiben.)

Ist natürlich alles auch abhängig davon, ob Lieberknecht auch nach der Saison Trainer bleibt oder nicht.
      Teile größtenteils Deine Ansichten.

Kumbela: Denke für ein weiteres, leistungsbezogenes Jahr, kann man nie viel einwenden. Wir wissen alle was er kann.
      Hochscheidt: Bin gespannt was da passiert. An die Leistungen vor seiner Verletzung scheint er nicht mehr zu kommen, dennoch gebe ich Dir Recht, derzeit sehr gut. Leider gerne auch mal einen komischen Bock drin.
      Schönfeld: Wäre interessant zu wissen was die medizinische Abteilung denkt. Man hat nie wieder was gehört, ob diese ominöse Infektion jetzt wirklich kein Thema mehr ist und er wieder seine komplette leistung abrufen kann, oder es ist an mir vorbei gegangen. Ist er fit, kann gerne verlängert werden.
      Zuck: Hier habe ich das Gefühl das ich manchmal ne exklusiv Meinung habe. :D
      Für mich ein vorzeige Profi, der viel mehr kann als einige denken. Ist halt ein offensiver Spieler, wird ebenso an Toren gemessen, die fehlen leider.
      Baffo: 100% Zustimmung. Wenn fit, dann wäre er für mich gesetzt.
      Engelhardt: Sollte er gehen, so wird das sicherlich eine der leichteren neu zu besetzenden Stellen werden. Ich kann Verstappen absolut nicht einschätzen und mit Jasmin haben wir, mMn, einen der besten Torhüter der Liga, mit dem ich auch keine Probleme eine Liga höher hätte. Und der kann noch locker 5 jahre auf bestem Niveau. Sollte er gehen, dann viel Glück.
      Khelifi: Licht und Schatten, gerne auch mal innerhalb von 5 Minuten. Wäre derzeit nicht enttäuscht wenn er gehen sollte.
      Sauer: Stimme Dir 100% zu.
      Dacaj: Glaube Torsten gibt ihm wieder Welpenschutz, will ihn nicht gleich verbrennen, ob das richtig oder falsch ist weiß ich nicht, denke aber der wird nochmal eine Chance bekommen.
      Eintracht ist war mal Rock`n´Roll

• SOV wurde bis 2023 verlängert. Super. Das das letztes Jahr geschah und einfach nicht kommuniziert wurde passt derzeit ganz gut rein. Aber auch da soll ja alles besser werden. Na sicher doch.

Alleine deswegen habe ich schon eher beschissene Laune, dazu:

Baffo will seinen Vertrag erstmal nicht verlängern. Angeblich will er erstmal seine Verletzung auskurieren. Kein Bock zu spekulieren was da jetzt der wirkliche Grund ist, aber sehr schade wäre es wenn er denn geht.
      Eintracht ist war mal Rock`n´Roll

• BSoffen schrieb:

SOV wurde bis 2023 verlängert. Super. Das das letztes Jahr geschah und einfach nicht kommuniziert wurde passt derzeit ganz gut rein. Aber auch da soll ja alles besser werden. Na sicher doch.
      Ist ja nicht so wichtig wie die neuen Sportpsychologen und Physiotherapeuten im NLZ!

BSoffen schrieb:

Baffo will seinen Vertrag erstmal nicht verlängern. Angeblich will er erstmal seine Verletzung auskurieren. Kein Bock zu spekulieren was da jetzt der wirkliche Grund ist, aber sehr schade wäre es wenn er denn geht.
      Ich kann ihn verstehen. Die Perspektive ist im Moment keider noch sehr unklar. Natürlich war es wieder ein großes Entgegenkommen, wie es auch schon gegenüber anderen Langzeitverletzten gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meningus ()

• Das mit SOV ist schon interessant und dann auch gleich bis 2023. Kein Wunder, das er gleich mit breiter Brust auf alles links und rechts einschlägt. Und sonst wird jeder neue Schnürsenkelvertrag nach Aussen kommuniziert.

Ich finds gut, das der Verein wieder zu seinem Wort steht und Baffo einen Vertrag anbietet. Kann aber auch verstehen, warum er zur Zeit nicht unterschreibt. Das wird weniger wegen der Verletzung sein, sondern der Grund ist die momentane Situation der Eintracht. Der vorgelegte Vertrag beinhaltet bestimmt auch die 3. Liga (Alles andere wäre Fahrlässig) und in die Richtung wird er mit Sicherheit nicht gehen wollen. Das wird bei einem Schönfeld oder Hochscheidt ähnlich sein. Sollte den beiden ein Vertrag vorgelegt werden, würden sie den bestimmt auch nicht unterschreiben.
      Das war bei Kijewski anders, da er sich auch in der 3. Liga weiterentwickeln könnte und bestimmt eine deutlich höhere Chance auf einen Stammplatz hat.
    • Benutzer online 1

1 Besucher