DFB-Pokal - Finale - München v Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Habe mir die Sachen jetzt mal auf youtube angeschaut. Zusammenfassung
    Schwieirg... Rot für Ribery kann man durchaus geben, da hat der Finger nichts zu suchen. Was Castro macht, fand ich jetzt erhlich gesagt nicht so wild - allerdings sind die Kameraperspektiven ziemlich schlecht, da der 4. Offizielle die Szene verdeckt. Bei 3:18 kann man erahnen dann Castro doch recht schnell ausholt, um Ribery zu tätscheln. Letztlich vielleicht Glück für uns, dass "nur" Gelb gab.
    Um aber den Bauchschen Verschwörungstheorien entgegenzutreten, wie wird 2:14 bewertet? Für mich ein klarer Elfmeter - Lewandowski und Socartes halten beide ja, soweit noch im Rahmen des erlaubten, aber Socrates hält dann ganz klar das Trikot vom Lewandowski am Arm und zieht ihn runter! Für mich Elfmeter
    Alles schwieirig zu sehen und aus Stadionsicht hätte ich beide Szene auch so bewertet, wie es der Schiri getan hat. Und wir diskutieren jetzt seit 3-4 Seiten nur über eine Szene, nachdem man die Szene x-mal gesehen hat. Der Schiri muss aber sofort entscheiden...