DFB-Pokal - Finale - München v Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• "Derby" in BW mit KSC Beteiligung und der nette Herr Polizeichef schickt 1200 Beamte...7000 Karten wurden übrigens verkauft...und die Reutlinger Ultras sind nichtmal anwesend :ohmei:
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • ARD zeigt Montag St. Pauli - Klappdach. Und das wars auch schon... Auf Sky kann man alles sehen.
    :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
  • Für was hat der Elversberger denn gerade die gelb-rote gesehen? Für die Zugvogel-Imitation des Augsburgers gerade?
    Das ist schon eine heftige Entscheidung kurz vor der Verlängerung...
    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
  • ADDI schrieb:

Für was hat der Elversberger denn gerade die gelb-rote gesehen? Für die Zugvogel-Imitation des Augsburgers gerade?

War auch mein Eindruck, aber der Turban den Werner jetzt trägt scheint mich zu wiederlegen. Wäre etwas viel für eine Schauspieleinlage. Wobei...heutzutage weiß man ja nie.. |-)
  • Sather schrieb:

ADDI schrieb:

Für was hat der Elversberger denn gerade die gelb-rote gesehen? Für die Zugvogel-Imitation des Augsburgers gerade?

War auch mein Eindruck, aber der Turban den Werner jetzt trägt scheint mich zu wiederlegen. Wäre etwas viel für eine Schauspieleinlage. Wobei...heutzutage weiß man ja nie.. |-)

Das hat mich eher in dem Eindruck bestätigt - also in der Zeitlupe war nichts von einer Berührung am Kopf zu sehen. Höchstens berühren sie sich an den Beinen. Wie dann eine Berührung am Kopf stattfinden soll, die da eine Wunde aufreißt, die den Turban rechtfertigt, frage ich mich schon ernsthaft. Aber man kann sich ja immer irren, das will ich nicht ausschließen. :schulterzucken:
    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
  • Top! :brems: Konferenz ist angesagt. Neben dem 34. Spieltag das beste Fußball-WE des Jahres :ja:
    :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
  • etwas ???
    Du kannst doch einen Torhüter nicht wegen einer Notbremse sanktionieren. Das erwartet man doch von einem Keeper, dass er sich dem Angreifer vor die Füße wirft ... :schulterzucken:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
  • Coby90 schrieb:

etwas ???
    Du kannst doch einen Torhüter nicht wegen einer Notbremse sanktionieren. Das erwartet man doch von einem Keeper, dass er sich dem Angreifer vor die Füße wirft ... :schulterzucken:

Notbremse ist Notbremse ob Torwart oder Feldspieler, aber das war nich unbedingt eine.
  • Coby90 schrieb:

vor die Füße wirft

VOR die Füße, ja. Aber nicht in die Füße. Und deshalb kann auch ein Tormann eine Notbremse begehen.

Ich habs schon im FC-Board geschrieben... Ich weiß nicht recht. Notbremse war es keine, weil Olkowski schon den Ball abgegeben hatte. Aber der Tormann ist ohne Aussicht auf den Ball schon hart reingesprungen.
  • schneiderlein schrieb:

VOR die Füße, ja. Aber nicht in die Füße. Und deshalb kann auch ein Tormann eine Notbremse begehen.

Ich habs schon im FC-Board geschrieben... Ich weiß nicht recht. Notbremse war es keine, weil Olkowski schon den Ball abgegeben hatte. Aber der Tormann ist ohne Aussicht auf den Ball schon hart reingesprungen.

Darum gehts ja also hat ein Angreifer praktisch Narrenfreiheit wenn der einmal durch ist :schulterzucken: egal was der letzte Mann macht der ist einfach der gelackmeierte. Entweder läßt der das Tor zu oder der risikiert eine Rote Karte. :galmi:
  • Schumi, der letzte Mann hat aber mehr Möglichkeiten als nur Tor oder Rot. fair klären geht schon auch, wenn mans kann ;)

Und bitte jetzt keine Diskussion ob es eine Doppel-, Dreifach- oder Siebenfachbestrafung ist :look: