Dreihasenlaberthread VI - die silbernen Heulsusen 2015/2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Früher war es unbedingst nötig, ob es immer noch so ist, weiß ich nicht, aber es ist bereits eine Art Tradition. Wir sind doch ein Traditionsverein. ;)
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • Das ist schon lang nicht mehr aktuell, aber ich finds eigentlich auch ganz nett das so beizubehalten. Warum auch nicht?
      Übrigens haben wir auch größere Threads, der Transfermarkt hat über 6000 beispielsweise..:)
    • Heute geht das Saisonbuch 2014/2015 "#ERSTKLASSIG. Premiere des SC Paderborn 07 in der Bundesliga" (128 Seiten, 16,90 €) in den Druck. Somit kann es jetzt online bestellt werden. Ab dem 05. Juni kann es auch im Fanshop erworben werden. Die erste Auflage beträgt 4000.
    • Saison 2015/2016 - Informationsthread

@Marsberger
      Trainingsauftackt ist am 22. Juni
      Trainingslager ist wieder in Österreich vom 06. bis 13. Juli
      Lauftrainingslager vom 24.-27. Juni (Wird wohl aufgrund des Abstiegs verzichtet)
      Das Testspiel bei Kassel ist um 18:30 Uhr (Auestadion)
      Weiteres Testspiel am 05. Juli 15:00 Uhr gegen Gütersloh (Heidewaldstadion)

:winke:
    • Ich denke mal, ihr schaut auch alle das Spiel gerade, was eigentlich gerade in der Benteler Arena steigen würde wenn Gagelmann ... ach lassen wir das ...

Ne, worauf ich hinaus will: Das Tor von Hennings war schon Hammer: Das war ja eigentlich gar keine 100%ige Chance, aber der setzt den so genau ins lange Ecke, einfach perfekt.
      Klar, braucht es dazu auch Glück, aber je besser man ist, desto größer sind die Chancen, dass so etwas dann auch gelingt.

Ich glaube der Hennings hätte uns letzte Saison echt gut getan, wenn man bedenkt, dass am Ende ganze zwei Tore (in den dazu gehörigen passenden Spielen) gefehlt haben.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Über weite Strecken hat mich das Ganze an unser Spiel gegen Schalke erinnert.
      Die Hamburger waren doch bis zum 1:1 völlig von der Rolle, die Karsruher schaffen es aber mit Pech wie beim 2. Lattentreffer, Unvermögen wie beim ersten, mangelnder Cleverness bei Yabo und dem oftmals schlampigen Ausspielen von Kontern nicht, den Deckel auf die Partie zu setzen.
    • Coby90 schrieb:

Ich denke mal, ihr schaut auch alle das Spiel gerade, was eigentlich gerade in der Benteler Arena steigen würde wenn Gagelmann ... ach lassen wir das ...

Ne, worauf ich hinaus will: Das Tor von Hennings war schon Hammer: Das war ja eigentlich gar keine 100%ige Chance, aber der setzt den so genau ins lange Ecke, einfach perfekt.
      Klar, braucht es dazu auch Glück, aber je besser man ist, desto größer sind die Chancen, dass so etwas dann auch gelingt.

Ich glaube der Hennings hätte uns letzte Saison echt gut getan, wenn man bedenkt, dass am Ende ganze zwei Tore (in den dazu gehörigen passenden Spielen) gefehlt haben.
      Gagelmann? Habe ich was verpasst?
    • Coby90 schrieb:

Ich denke mal, ihr schaut auch alle das Spiel gerade, was eigentlich gerade in der Benteler Arena steigen würde wenn Gagelmann ... ach lassen wir das ...

Wenn Du das hättest lassen wollen, dann hättest Du den Text einfach wieder gelöscht. :look:
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gönner ()