EM-Quali: Gibraltar - Deutschland 0:7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Liegt das an meinem Anbieter, oder warum ist das Bild so schlecht? gerade hat es komplett gehangen...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ah okay, danke. Dachte schon, dass der kabelanbieter mal wieder Probleme mit den Privaten hat. Wäre auch nicht ungewöhnlich...
      Würde das Spiel aber auch nicht besser machen..
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Hat hier eigentlich jemand ernsthaft gedacht, dass die Deutschen ne Top-Leistung abliefern? Die sind komplett im Urlaubsmodus - in der 2. Hälfte werden bei Gibraltar wahrscheinlich die Kräfte schwinden und dann gibts ein oder zwei Tore und dann ist endlich Urlaub. Nix, worüber ich mich aufregen würde :schulterzucken:

Der Torwart zeigt aber echt ne gute Leistung :nuke:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Boar,alter !
      Wenn ich schon 8 Meter frei vorm Tor stehe,dann MUSS die Pille ins Tor ! Egal,ob ich ausm Urlaub geholt werde und gegen Kleinkleckersdorf spiele oder im WM Finale gegen Brasilien.
      Da waren einige Dinger dabei,die einfach nur aus lustlosigkeit,Arroganz und unkonzentriertheit versemmelt wurden.
      Und da kann ich auch mitten im Urlaub etwas mehr erwarten.
    • Ronin schrieb:

Hat hier eigentlich jemand ernsthaft gedacht, dass die Deutschen ne Top-Leistung abliefern? Die sind komplett im Urlaubsmodus - in der 2. Hälfte werden bei Gibraltar wahrscheinlich die Kräfte schwinden und dann gibts ein oder zwei Tore und dann ist endlich Urlaub. Nix, worüber ich mich aufregen würde :schulterzucken:

Hast ja recht, aber ich darf erwarten, dass die Spieler eine bessere Spannung an den Tag legen. Wenn ich sehe wie Schweinsteiger den Elfer verschießt oder wie Özil die Riesenchance, dann ist das schon peinlich. Ansonsten zählen in der Tat nur die drei Punkte, aber der Eindruck seit der WM ist total schlecht.
      SCV und der FC
    • Hast schon Recht, Andy - seit der WM ist der Wurm drin. Erreicht Löw die Mannschaft nicht mehr? Kloppo, übernehmen sie :D Dann ist er außer Reichweite für die Bayern-Verantwortlichen |-)
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Ronin schrieb:

Hast schon Recht, Andy - seit der WM ist der Wurm drin. Erreicht Löw die Mannschaft nicht mehr? Kloppo, übernehmen sie :D Dann ist er außer Reichweite für die Bayern-Verantwortlichen |-)

Man darf Löw durchaus in Frage stellen. Durch den Titel hatte er natürlich alle Karten in der Hand und seine Kritiker (auch mich) ruhiggestellt. Aber irgendwann nutzt sich ein Trainer und das System ab. Und das Festhalten an einigen Spielern ist auch ein Witz. Ich bin ja Podolski-Freund, aber er hat da momentan rein gar nix zu suchen - so als Beispiel.
      SCV und der FC
    • Ronin schrieb:

Hat hier eigentlich jemand ernsthaft gedacht, dass die Deutschen ne Top-Leistung abliefern? Die sind komplett im Urlaubsmodus - in der 2. Hälfte werden bei Gibraltar wahrscheinlich die Kräfte schwinden und dann gibts ein oder zwei Tore und dann ist endlich Urlaub. Nix, worüber ich mich aufregen würde :schulterzucken:

Ach komm. Jedes Spiel findet jemand eine Ausrede. Tut mir Leid. Gibraltar muss du als Weltmeister und als Deutschland auch weghauen, wenn du um Mitternacht aus dem Bett geholt wirst. da musst du zur Halbzeit mit mehr als einem Tor führen
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15