Angepinnt Wer fällt aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wer fällt aus?

Verletzungen:

Spieler
      Verletzung
      Seit wann?
      Bis wann?
      Jonas HectorSyndesmosebandriss im rechten Knöchel14.09.2017Dezember
      Dominique HeintzMuskelsehneneinriss im linken Oberschenkel09.11.2017Januar
      Marco HögerOberschenkelprobleme?19.10.2017?
      Marcel RisseKnieprobleme nach Meniskus09.11.2017?
      Christian ClemensAdduktorenprobleme06.11.2017?
      Simon ZollerMuskelverletzung im rechten Oberschenkel19.11.2017Januar
      ----

Sperren:

Spieler
      Wettbewerb
      Warum?
      Wann?
      Wie lange?
      Frederik Sörensen
      Bundesliga
      Gelbsperre
      20.11.2017
      1 Spiel, 27.11.2017
      -----
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Interessanter Thread. Kann man bitte immer aktualisieren! Top!
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Hab ich mir im FCB- und BVB-Board abgeguckt und noch um die Kartensperren ergänzt :ja: Und ja, ich werde aktuell halten!
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Helmes hat ja bekanntlich seine Karriere als Spieler beendet, aber Olkowski ist nach seinem Fußbruch wieder fit und war beim Trainingsauftakt dabei :nuke:
    • Gna, Maroh hat sich auch verletzt. Irgendwas am Oberschenkel. Was genau, kann man noch nicht sagen, wegen einer Einblutung :(
    • Doppel-Gna:
      Maroh hat evtl einen Muskelbündelriss. Ganz sicher ist es aber noch nicht, da der Blutergusses im Oberschenkel sozusagen die Sicht versperrt... Bis Mitte September könnte er ausfallen.
    • Laut Stöger ist Osako nach der Länderspielpause wieder fit. Klick

Maroh:
      „Es läuft vom Heilungsprozess besser, als wir es erhofft haben“, sagt Trainer Peter Stöger, der keine Prognosen abgeben möchte. Möglich erscheint derzeit, dass Maroh nach der Länderspielpause Anfang September wieder einsteigt.

Mavraj:
      „Wir sind ein bisschen vor der Zeit. Wir hatten bisher selten Rückschläge. Ich hoffe, dass er in der Hinrunde nochmal dabei sein kann“, sagt Stöger, der aber kein Risiko bei der Reha eingehen will. „Er soll ja noch ein paar Jahre Fußball spielen, da werfen wir ihn sicher nicht drei Wochen zu früh ins Rennen.“

Quelle

Bitter bei Mavraj :(
    • Grmpf... ok. Mavraj hätte ich aber eh als IV Nr. 4 gesehen

--- Feed me More ---
    • Sodele...
      Jemand was von Mavraj gehört? Die anderen 3 könnten nächste Woche evtl wieder dabei sein...
    • Der Mavratsch ist nach Knorpelschaden im Knie wieder fit, wollte gegen Erntebrück für die U21 auflaufen. Was daraus geworden ist, ist nicht bekannt.

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Erfreulich: Mavraj hielt 90 Minuten lang durch und machte einen guten Eindruck. Im Mai hatte sich der Albaner einen Knorpelschaden im Knie zugezogen und arbeitete seither an seinem Comeback.

• Und wie es mich freut endlich Mavraj aus der Liste rausnehmen zu können :nuke:

Dafür rutscht Hector rein.
      „Er hat eine Einblutung und wird in Köln behandelt“, sagt Manager Jörg Schmadtke. „Wenn alles perfekt läuft, kann es bis Samstag gutgehen – aber auch nur dann. Es kann auch nicht reichen.“

express.de

Nicht am Training teilnehmen konnten Matthias Lehmann, Leonardo Bittencourt (beide Prellung) und Kazuki Nagasawa (Infekt).

fc-koeln.de
    • Marcel Hartel fällt wohl länger aus wegen eines Mittelfußbruchs, seeehr schade!

Die Rede ist von 8 Wochen... da er die Vorbereitung somit nicht mitmachen kann und die Grundlagen verpasst, wird damit wohl fast die gesamte Hinrunde für ihn gestorben sein... :(

• Shit. Auf den Jung hab ich in Teilen gesetzt..... schade. Allet Jute und gute Besserung

--- Feed me More ---