Qiumi gratuliert dem Deutschen Meister FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Qiumi gratuliert dem Deutschen Meister FC Bayern München

Der FC Bayern München ist Deutscher Meister 2014/15! :meister:

Glückwunsch nach München! Eine (mal wieder) großartige Saison habt ihr da gespielt...und natürlich verdient den Titel gewonnen!

Viel Spaß beim Feiern! :bier:

• Wenn du müde bist, dann geh ins Bett!

Dieser Thread ist dafür da um dem FC Bayern zum Titel zu gratulieren. Wenn du diesen Anstand nicht hast, dann verkneife dir zumindest solche Beiträge!

Edit:

Okay............ich hätte es nicht nur an Exil Piemont richten sollen!

Scheinbar hat nicht jeder hier eine gute Kinderstube genießen dürfen... :look:
      Wirklich traurig! :shock2:
    • Glückwunsch zur Meisterschaft! :nuke: :feier:

Aber was zu feiern haben, wenn man selbst gar nicht spielt, ist doch kacke :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ist ein ganz seltsames Gefühl so ganz unbeteiligt Meister zu werden.
      Weder im Stadion noch am TV meinen Verein verfolgen zu könne sondern auf ein anderen Spiel schauen zu "müssen".

Trotzdem werde ich mir heute abend noch ein paar Bier gönnen und auf die geile Zeit anstoßen die ich dank dieser Mannschaft mit Freunden in den Stadien Europas verbringen darf.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • So sehe ich das auch. Habe bis auf 5 alle Titel der BAyern als Fan mitgefeiert und es ist jedes mal wieder der wichtigste und besonderste Titel. Einfach nur schön- und gerade mit dieser Generation.
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Ach beasty. Is zwar komisch aber das mit dem feiern klappt trotzdem ganz gut. Wir sind auch an nem Montag aufgestiegen, weil die Konkurrenz zu blöd war.

Aber die paar Bier habts euch verdient. Grandiose Saison von Euch. Glückwunsch und noch viel Erfolg in Europa.
    • Glückwunsch zum natürlich verdientem Titel nach München :bierkruege:

"Natürlich" ist das irgendwo "langweilig", aber soll der FC Bayern sich auch noch entschuldigen dafür? Man hat im Laufe der Saison gesehen, dass z.B. Wolfsburg oder Gladbach mithalten können in dieser Saison, aber die Bayern gewinnen halt dann die Spiele, wo WOB oder BMG nur unentschieden spielen oder doch mal verlieren. Das hat dann am Schluss etwas mit Qualität zu tun.
      SCV und der FC
    • So, dann will ich auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch nach München zur "Triple" Meisterschaft ;) :bierkruege:
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • xenon schrieb:

Ach beasty. Is zwar komisch aber das mit dem feiern klappt trotzdem ganz gut. Wir sind auch an nem Montag aufgestiegen, weil die Konkurrenz zu blöd war.

Aber die paar Bier habts euch verdient. Grandiose Saison von Euch. Glückwunsch und noch viel Erfolg in Europa.

Danke, das Bier hat tatsächlich gut geschmeckt. Wobei mir ja ehrlicherweise Bier auch sonst recht gut schmeckt.

CL werden zwei schwere aber interessante Spiele. Ich freue mich drauf.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Kannst du nich wenigstens einen neuen Thread machen? Spätestens bei Andy überkam mich das deja-vu, nur um dann zu merken: Der Beitrag ist tatsächlich von letztem Jahr. ;D
      Kann man alles 1:1 so übernehmen und stehen lassen natürlich. |-)