Bavaria-Stammtisch XXX - Deutscher Fußballmeister FCB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bavaria-Stammtisch XXX - Deutscher Fußballmeister FCB

Bevor hier alles verkümmert... Alles muss man selber machen, echt wahr :stoehn:

Also, ein kleines Gedicht zur allgemeinen Bildung:
      Na also! Frühling! Es ist Mai.
      Der Ober bringt kein Bier herbei.
      Er kratzt sich nur am Oberschenkel
      und hält den leeren Krug am Henkel.
      Dann ist‘s soweit. Der Stoff rollt an.
      Ein jeder säuft, so gut er kann.
      Bald fällt man rückwärts vom Gestühle.
      Wie denn? Na: endlich Maigefühle!
      Worauf man, während alles feiert,
      ganz stille in die Büsche reihert.

Ok, NOCH hamma ned ganz Mai, aber die Zeiten, wo wir das Ding davor noch vollbekommen, sind lang vorbei :floet:

Für's leibliche Wohl ist gesorgt, Unterlag gibt's aa, für die galmis dieser Welt hat's auch was zum anschauen.
      Und bevor i's no vergiss: A Kapelln hob i aa eiglodn.

Geht's zuawa, Buam, und lassts koan Breißn eina.
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FCB Andi ()

• Du, des war a Not-OP am offenen Herzen grad, ich schau hier rein, bamm, alter Stammtisch zu, kein neuer auf. Das passiert, wenn man Schwaben an die Macht lässt... :look: |-)

• FCB Andi schrieb:

Du, des war a Not-OP am offenen Herzen grad, ich schau hier rein, bamm, alter Stammtisch zu, kein neuer auf. Das passiert, wenn man Schwaben an die Macht lässt... :look: |-)

Allaweil de Asuländer. :D
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • FCB Andi schrieb:

Du, des war a Not-OP am offenen Herzen grad, ich schau hier rein, bamm, alter Stammtisch zu, kein neuer auf. Das passiert, wenn man Schwaben an die Macht lässt... :look: |-)

Ich wollte ja schon, aber dan kam von @Peka69 der Vorschlag, hier @schorsch123 (08/15 - 4711) einen eröffnen zu lassen, was ich gut gefunden hätte! ;) ;D
    • basti1210 schrieb:

Was soll der Scheiß... Der andere hat noch keine 2000!!! |-)
      Bringt Unglück!!!
      Also wird WOB Meister und Pokalsieger, Hamburg steigt nicht ab, Juve gewinnt die CL! :D

Ok, ich mach hier nochmal kurz zu und den anderen nochmal auf, wir spammen den schnell voll und alles ist wieder im Lot. Deal? ;)

• Und wieder auf.

Na, was meinste wohl, @basti1210: ? Wieso sag ich wohl "koane Breißn"? :O

• @beastieboy:
      @schneiderlein: Ist der Ardbeg so scharf? Ich hab den nur einmal probiert und außer an Rauch kann ich mich an nichts erinnern.

Ich fand den ziemlich scharf im ersten Moment. Wie sich der Geschmack entwickelt, kann ich dir aber nicht sagen, da ich grundsätzlich nur probiere und kein ganzes Gläschen trinke.
      Der Rollercoaster hat aber auch mehr als 55%. Macht auch noch was aus. Mir persönlich reicht der Laphroaig Quarter Cask mit seinen knapp unter 50% schon völlig :D
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • On se we :D

@Ronin: und @basti1210: Wie gesagt, solche Sachen regelt die Herrscherkaste im stillen Kämmerlein der unsichtbaren Machtstrukturen zur Unterdrückung des Fußvolks :P

• Aufpassen! Schon die Römer wussten, dass sie das Fußvolk ruhig und zufrieden halten mussten - mit Brot und Spielen :D Da kann doch ein öffentlicher Disput nur förderlich sein |-)
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • N

basti1210 schrieb:

Ich wollte ja schon, aber dan kam von @Peka69 der Vorschlag, hier @schorsch123 (08/15 - 4711) einen eröffnen zu lassen, was ich gut gefunden hätte! ;) ;D

Bevor der @Peka69 wieder mal was vorschlägt, frag'stn besser mal, wovon er denn Nacht's so träumt ! :vogelzeigen:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Deine Platte hat nen Sprung, Schorsch. Zweimal das selbe posten ist doch Spam, oder? :D
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Magst dann vielleicht den Deppenapostroph auch noch löschen? |-) Und das "korrigierte" Wort wieder richtig schreiben?