BVB-Handball Damen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• BVB-Handball Damen

Ich weiß nicht ob ich hier auf Interesse stoßen werde bei dem Thema, aber mach es mal auf.
      Bei den BVB-Handballdamen wird seit Jahren eine sehr gute Arbeit gemacht. Aktuell spielt man wieder um den Aufstieg in die Handball-Bundesliga mit.

Gestern hat man den Mitkonkurrenten aus Bensheim quasi aus der Sporthalle in Wellinghofen "rausgeschossen" mit 33:15. Man konnte Patzer von Zwickau und Neckarsulm ausnutzen um auf Platz 2 zu steigen.

Es stehen jetzt noch 3 Spiele im Schlußspurt an.

24 11.04.2015 TSV Travemünde - Borussia Dortmund
      25 25.04.2015 SV Allensbach - Borussia Dortmund
      26 09.05.2015 Borussia Dortmund - SU Neckarsulm

1 Rosengarten-Buchholz 22 +104 37:7
      2 Borussia Dortmund 23 +100 33:13
      3 BSV Sachsen Zwickau 23 +33 32:14
      4 Neckarsulmer SU 24 +59 30:18
      5 HSG Bensheim/Auerbach (A) 23 +18 29:17

hbf-info.de/home-1-2-36-90.html
      :bvbklatsch: You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chriz ()

• Dann hoffen wir doch mal, dass die Handball-Frauen den Sprung in die erste Liga schaffen. Immerhin waren sie da in der Vergangenheit doch auch oft vertreten oder täusche ich mich da? :amkopfkratz:
    • Björn1992 schrieb:

Dann hoffen wir doch mal, dass die Handball-Frauen den Sprung in die erste Liga schaffen. Immerhin waren sie da in der Vergangenheit doch auch oft vertreten oder täusche ich mich da? :amkopfkratz:

Von Frauenhandball habe ich generell wenig bis gar keine Ahnung ! (Asche auf mein Haupt)
      Und von ner Dortmunder Frauenhandballmannschaft noch bedeutend weniger ! :augen:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Björn1992 schrieb:

Immerhin waren sie da in der Vergangenheit doch auch oft vertreten oder täusche ich mich da? :amkopfkratz:

Ja, bis Mitte der 2000er ungefähr eigentlich durchgängig. Aber jetzt waren die schon ein paar Jahre nicht mehr in der BL. Den Pokal haben sie auch mal geholt.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

Ja, bis Mitte der 2000er ungefähr eigentlich durchgängig. Aber jetzt waren die schon ein paar Jahre nicht mehr in der BL. Den Pokal haben sie auch mal geholt.

Du bist eindeutig zu schlau ! :helle:

Wieviele Enzyklopädien beherrschst Du auswendig ?
      Mir kannst Du es ruhig verraten.
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • schorsch123 schrieb:

Wieviele Enzyklopädien beherrschst Du auswendig ?

Quark. Ich interessiere mich halt für Frauenhandball. Haben in Trier auch eine Bundesligamannschaft.
      Aber wenn ich dir sagen müsste, wer vor dem aktuellen Serienmeister Meister war, müsste ich auch nachgucken :amkopfkratz:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

Quark. Ich interessiere mich halt für Frauenhandball. Haben in Trier auch eine Bundesligamannschaft.
      Aber wenn ich dir sagen müsste, wer vor dem aktuellen Serienmeister Meister war, müsste ich auch nachgucken :amkopfkratz:

Na, dann bin ich ja beruhigt. :juchuu:
      Ich habe übrigens später noch ne PN.-Attacke auf Dich vor ! ;)
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Chriz schrieb:

ruhrnachrichten.de/lokalsport/…ch-perfekt;art933,2692655 :nuke:

1 Rosengarten-Buchholz 25 +130 43:7
      2 Borussia Dortmund 25 +111 37:13
      3 BSV Sachsen Zwickau 25 +31 34:16
      4 Neckarsulmer SU 25 +72 32:18

@Chriz !

Da hast Du ja nen "guten Riecher" bewießen mit dem Aufstieg der Damen. :nuke:

Gratulation den Handballdamen des BVB ! :hurra: :victory: :lumidance: :reiben:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !