Freundschaftsspiel: Deutschland - Australien 2:2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Das wars.
      Unentschieden.

Das Spiel war nicht so wie ich es mir gewünscht habe.
      Zum Glück gab's noch den Ausgleich
      Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr kam ein kleiner Engel auf dieser Welt an.
      Und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kam der zweite kleine Engel endlich auch auf dieser Welt an.

:deuhsv:
    • na ja die Aussies sind auch keine Laufkundschaft mehr, umsonst wirst du auch nicht Asienmeister. Hat man heute gesehen. Ich fand das Spiel recht gut. Viele Chancen auf beiden Seiten und ein verdientes 2:2 ...
      Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."
    • Borussenjörg schrieb:

na ja die Aussies sind auch keine Laufkundschaft mehr, umsonst wirst du auch nicht Asienmeister. Hat man heute gesehen. Ich fand das Spiel recht gut. Viele Chancen auf beiden Seiten und ein verdientes 2:2 ...

Dachte ich mir auch so, die müssten doch bestimmt unter den ersten 20 stehen.
      Denkste ... Das war die Nummer 65(!) der Welt ...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Wie Andy oben schon geschrieben hat, sind die Spiele seit der WM sehr enttäuschend! Gleichgültig ob Freundschaftsspiel oder Quali-Spiel.

Gerade die hochgelobte Offensive mit Götze, Reus und Özil versprühte heute alles nur keine Spielfreude. Ein typisches Freundschaftsspiel - der Gegner ist motiviert und wir sind ...irgendwie gelangweilt. Nichts gegen Australien, aber die haben viele Spieler ersetzen müssen und es ist - Asienmeister hin oder her - Australien. Sicher kein Kanonenfutter, aber ein Gegner, denn wir schlagen sollten. Mal sehen, wie wir uns dann jetzt in Georgien anstellen.
    • Hmm wie wird diese Weltrangliste eigentlich genau bestimmt ? Die Nummer 65 der Welt ist Asienmeister ? Gegen Teams wie Südkorea oder Japan ? Oder heute ein verdientes Unentschieden gegen uns ? Scheint mir ja nicht so ganz aussagefähig zu sein.
    • Coby90 schrieb:

Dachte ich mir auch so, die müssten doch bestimmt unter den ersten 20 stehen.
      Denkste ... Das war die Nummer 65(!) der Welt ...

Najaaa die Weltrangliste als Maßstab zu nehmen is doch seeehr gewagt. :augen: da stehen teilweise nationen vor den Australiern wo man sich fragt wie geht das denn? ;D

beispiele? Kap Verde auf platz 38, Äquatorial Guinea auf 50, Sambia auf 60, Panama auf 61, Ruanda auf 64, Albanien auf 63, |-)
    • Block6 schrieb:

In 20 Posts ist das hier ein verdienter Punktgewinn gegen den überragenden Asienmeister, oder was? :augen: ;D
      Also für Australien war es bestimmt verdient, :D
    • Ja, die Leistung heute ging gar nicht.
      Das war heute nicht irgendein dummes zwischen geschobenes Freundschaftsspiel, das war heute der Start in ein neues Länderspieljahr, und da hat man, wenn man wie diese Mannschaft, einen gewissen internationalen Anspruch hat, verdammt noch mal zu versuchen auch ein Statement zu setzen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Ich sehe Australien auch als stärkste Mannschaft Asiens (sic!) Aber, Asienmeister, was heißt das denn schon?! Ernstzunehmende Gegner sind da nur Japan und Südkorea sowie mit Abstrichen Iran oder Saudi-Arabien. Diese Mannschaften sind bei den letzen WM-Teilnahmen sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden.
    • Unterm Strich bleibt eine ziemlich schwache Vorstellung einer gefühlten U23 mit einem schmeichelhaftem Ergebnis. Von den Spielern hat sich eigentlich keiner für höhere Weihen empfohlen.
    • Naja lief doch besser als erwartet, immerhin nicht verloren und zwei Tore geschossen. Läuft doch. :bigjoint: Ich sehe das ganz entspannt, die Saison geht in die Endphase und für so ein doofes Länderspiel will keiner ne Verletzung riskieren, ist auch in Ordnung so. 2016 bei der EM kommt es drauf an, jetzt bestimmt nicht. Für das Georgienspiel mache ich mir keine Sorgen. Die sind deutlich schwächer als Australien und irgendwie wird man sich da schon ein 2-0 zusammenstochern. Alles kein Problem. Man muss in der Quali nicht glänzen und als Fan die Erwartungen runterfahren, dann kann man gut damit leben. Oder erwartet hier jemand Ernsthaft viel von einem Testkick?
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • Löw raus. Ich bleib dabei...
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!