U21 in der Regionalliga West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich glaube, ihr meldet euch ab, oder? |-)

Ne im Ernst: Da ihr ja, so macht es zumindest den Eindruck, derzeit so spielt, steht bei euch eine Abmeldung im Raum, gerade bei einem evtl. Abstieg in die Mittelrheinliga?
    • Aso ok, die letzten Ergebnisse lassen halt die Vermutung aufkommen und ein Abstieg wäre wohl nicht gerade hilfreich. 4 Ligen Unterschied ist dann doch schon happig.
    • Dienstag jemand am Start?

Viktoria - Amas / 19.30uhr

Außerdem auch höchst interessant:

16. September / 19.30uhr: Amas - RW Essen

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • Kasalla schrieb:

Dienstag jemand am Start?

Viktoria - Amas / 19.30uhr

Außerdem auch höchst interessant:

16. September / 19.30uhr: Amas - RW Essen

Das Spiel gegen uns etwa nicht? ;)

13. September 14:00 vs. Alemannia im Müngersdorfer Stadion
    • Alles sehr interessant. Ich versuche viele Spiele zu sehen, aber zeitlich wird es nicht immer was.
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Dieses Regionalliga Aufstiegssystem ist der grösste scheiss der je erfunden wurde. Ich blick da nicht mehr durch. Ungrade zahl an Teams noch dazu. Muss man für studiert haben um die verkackte Tabelle zu lesen am Ende ;D
      :panthers:
    • Das ist kein Regionalliga-spezifisches Problem. Die Ligen haben feste Größen, die möglichst nicht überschritten werden sollen. Deshalb gibt es generell oft Verwirrungen bezüglich Abstiegsregelungen. Das ist von den Regionalligen bis in die Kreisliga so.
    • Die wahrscheinlichere Variante ist doch eh wieder die Insolvenz bzw. Lizenzentzug eines anderen Vereins...
      Wäre schon bitter wenns am Ende so oder so nicht reicht...

• Sooo, und nun nochmal zur Erläuterung: Lotte ist durch 2 Reli-Spiele gg. Walddorf Mannheim (= Söhne ihrer Mütter) in die 3te Liga aufgestiegen. Somit wurde der Startplatz von Lotte in der RL NW frei und die FC Amateure dürfen diesen übernehmen (als bester bzw. letzter Absteiger). Klingt komisch, ist aber so! Und gar nicht mal so schlecht zugleich... :nuke: ;)

• Dann muss man nur noch nach Duisburg schielen.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ja. Die müssen noch Geld auftreiben um in der 3. Liga spielen zu dürfen :(
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Warum sollten die nicht mehr drin spielen dürfen? :amkopfkratz:
      Aber davon abgesehen gehört das Stadion dem MSV. Soweit ich weiß.