Verletzungen - Status Quo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Langsam füllt sich das Magazin wieder komplett auf :nuke: Jetzt nur hoffen dass die Jungs bald Spielfit werden, dann gehts rund :D
      Bei unserem Kader wird nicht gewechselt - Es wird nachgeladen!
    • Das macht optimistisch. Bis dahin müssen wir durchkommen, vielleicht kommt noch Thiago dazu, dann wäre im ZM mehr Optionen vorhanden, SChweinsteiger und Alonso kann ich mir nicht anschauen.
      2013
      2014
      2015
      2016
    • tesseract schrieb:

SChweinsteiger und Alonso kann ich mir nicht anschauen.

Schon erstaunlich, wie schnell sowas immer geht :look:
      Auch wenn ich ja weiß, woher's kommt |-) :D
      22.10.2017: Und wieder war es ein guter Tag... Ein Tag für die Unsterblickeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Da laufen im Mittelfeld echt nur Graupen rum bei uns :motzen: :D
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • unglaublich, Tesse :D
      auch wenn ich versteh was du meinst. Beide zusammen sind vielleicht nicht ideal, mag sein.
      Philipp aber soll imho hinter Arjen. Philipp macht Arjen ...ach nee, das geht nicht.
      Aber PL ist außen für mich einfach der Beste auf diesem Planeten, da kommt Rafi nicht ran...
      In der Mitte fehlt mir der defensive Maddin S sehr, daneben/davor dann die Routiniers...
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Was wollt ihr alle ? :schulterzucken: Ich will nur das Beste für unseren FCB und ich sehe da keine Chance für beide (BS21 und Alonso) zusammen, vielleicht neben dem Platz, aber das geht mich nichts an |-)

Im Ernst, meine Idealvorstellung sieht die Doppelsechs bestehend aus Alonso und Lahm und davor Thiago. Schweinsteiger ersetzt dann Thiago oder Alonso, einer wird immer auf der Bank Platz nehmen müssen.
      2013
      2014
      2015
      2016
    • Meine Idealvorstellung ist, dass ALLE mal fit und gesund sind!

Lahm sehe ich auch als AV. Auf der 6 natürlich solide, aber verschenkt angesichts solcher Spieler wie Fussballgott, Xabi oder MaddinS auf der gleichen Position.
    • FCB-Spielbericht sagt zumindest bei Robben eingeklemmter Nerv, Ribéry kA :schulterzucken:
      22.10.2017: Und wieder war es ein guter Tag... Ein Tag für die Unsterblickeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Leider falsch. Er hat Flüssigkeit im rechten Sprunggelenk und eine leichte Zerrung, weshalb er gegen Werder fehlen wird. Quelle: Twitter/Bild
      "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
      Sir Peter Ustinov
    • Wurde auch eben erst diagnostiziert. Jetzt hat die Bild auch einen Artikel dazu online.
      Zitat: „Ich kann gegen Bremen nicht spielen. Das ist sehr schade.“

BILD
      "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
      Sir Peter Ustinov
    • Laut Facebook fehlen beide gegen Bremen :(

Gute Besserung, Jungs! // Get well soon!

Bittere Nachricht: Ribéry (Stauchung im Sprunggelenk) und Robben (eingeklemmter Nerv) fehlen am Samstag in Bremen.

Bad news: Ribéry (ankle sprain) and Robben (trapped nerve) will be missing in Bremen on Saturday.

EDIT: Sorry, stand ja schon in dem Bild-Link. Aber gibt ja Leute, die den nicht anklicken |-) :D
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Als ich den verlinkt habe, man möge es mir verzeihen, stand das von Arjen auch noch gar nicht drin. ;)

Wenigstens keine schwerwiegenderen Verletzungen.
      Sir Peter Ustinov