[OT] Lieber fernsehgeil als radioaktiv - Der Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• [OT] Lieber fernsehgeil als radioaktiv - Der Laberthread

Ich eröffne Mal nen Labertheard. Der dient wie sonst zum labern, aber auch etwas als Live-Ticker. Wenn sich ne Fanbase findet, dann kann man daraus ja nen Theard machen später ;) Also wenn ihr euch fragt, ob jemand gerade das gleiche schaut: Einfach hier fragen ;)
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Dundeex schrieb:

Also nicht direkt der insgesamt verstörendste Film, aber die mit Abstand verstörendste Szene fand ich eine Szene in "Verblendung" (Die Verfilmung des Stieg Larsson Buches "The girl with the dragon Tatoo").

Da hat es mich heftig geschüttelt.

So, welche denn? Also da wäre mir jetzt nichts in Erinnerung.
      :knarre: Han shot first! :knarre:
    • @Badnerka: Wieso schreibst du eigentlich andauernd (auch im Titel) theard statt thread? Hat das einen Sinn, den ich nicht kenne? :D
      Die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • @Dundeex: OK, na gut. Die fand ich jetzt aber nicht so (zu) explizit. Aber da sind die "Geschmäcker" ganz sicher verschieden.
    • nordpolar schrieb:

@Badnerka: Wieso schreibst du eigentlich andauernd (auch im Titel) theard statt thread? Hat das einen Sinn, den ich nicht kenne? :D

Jetzt wo dus sagst. Gut, dass ich mein Abi schon seit 3 Jahren in der Tasche hab |-) War tatsächlich nur Dumm- und ab jetzt Angewohnheit ;D
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • MagicOe schrieb:

@Dundeex: OK, na gut. Die fand ich jetzt aber nicht so (zu) explizit. Aber da sind die "Geschmäcker" ganz sicher verschieden.

Hast du den Film im TV/Kino gesehen, oder die DVD/BR Version?

Ich hab nur die BR gesehen und fand es (in diesem Zusammenhang) die "expliziteste" Szene die ich je gesehen habe. Das war total übertrieben und unnötig.

Ich hab direkt danach den Film pausiert und musste bei IMDB in den Foren schauen ob ich der einzige war der das so sah. Hab dann gelesen dass der Schauspieler direkt nach dem drehen der Szene zusammengebrochen war und mehrere Wochen ausfiel.
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Ich glaub wir sollten erstmal klären ob wir von der skandinavischen oder der Hollywood-Fassung mit Daniel Craig sprechen... ;)

Ich kannte halt auch schon das Buch.
    • Die skandinavischen Filme finde ich großartig. Den Hollywood-Dingern konnte ich nichts abgewinnen und demzufolge kenne ich auch die Szene nicht.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • "Kann ich Sie Lisbeth nennen?" - nachdem ich diesen Satz damals im Trailer gesehen hab, hab ich mir geschworen, diesen Hollywood-Müll mal sicher nicht anzusehen...

Sprich: Svenska versionen ruler ;) Allein weil sowieso niemand Noomi Rapace als Lisbeth Salander schlagen kann. Hab zugegebenermaßen die Bücher nie gelesen, aber die Original-Millenium-Filmtrilogie ist Hammer. Für die Profis logischerweise gleich im Original |-) Aber da ich mit Übersetzung eingestiegen bin, lustig ja auch Original-Titel vs. deutsche Titel... :D
      22.10.2017: Und wieder war es ein guter Tag... Ein Tag für die Unsterblickeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FCB Andi ()

• Hab wie gesagt die Bücher gelesen gehabt. Da hatte ich dann auf die Filme schon gar keinen großen Bock mehr. Hab dann Weihnachten zufällig den Hollywood-Film gesehen. Da es die Svenska Reihe aber immer wieder beim Müller im Angebot gibt, werd ich da neugierigerweise wohl mal irgendwann zuschlagen.
    • MagicOe schrieb:

Da hatte ich dann auf die Filme schon gar keinen großen Bock mehr.
      Weil? :amkopfkratz:
      22.10.2017: Und wieder war es ein guter Tag... Ein Tag für die Unsterblickeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.