[TV] Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Der gute Dundee hat sich ein neues Konzept einfallen lassen für den TV-Tipps Theard. Also wollen wir das auch gleich mal testen.

Und zwar wollen wir versuchen, dass als Liste zu machen, die immer weitergeführt wird. Vorstellen könnt ihr euch das so, dass es abläuft wie die Unendliche Gesichte im Funboard. Also wenn ihr einen Film habt, der demnächst im TV läuft und ihr darauf hinweisen wollt, dann seid ihr hier richtig. Ihr tragt ihn einfach in diesen Theard hier ein, kopiert aber die Liste vom Voruser und löscht alle Einträge, die in der Vergangenheit leben. Ihr sortiert euren Vorschlag passend ein

User A postet also zb:

Sonntag, 22:35 Uhr, Pro7: Battle of the Damned

User B mit dem Arte Vorschlag übernimmt dann den Post vorher:

Montag, 23.1.2015 22:35 Uhr, Arte: Wenn die Gondeln Trauer tragen

User C macht dann das hier:

Samstag, 22:15 Uhr, Vox: Königreich der Himmel
      Montag, 23.1.2015 22:35 Uhr, Arte: Wenn die Gondeln Trauer tragen

So mal schauen wie das klappt. Wenn ihr also beim Studieren der Fernsehzeitung auf dem Klo eine Perle entdeckt, dann immer her damit. Ich werde auch versuchen, die "kleineren" Sender im Auge zu behalten. Über Hilfe würde ich mich freuen ;)
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• 29.01.2015; Arte; 14:05 Uhr: Vier Minuten [Film - Drama]

31.01.2015; ZDFneo; 20:15: Gladiator [Film - Drama]
      31.01.2015; ARD; 23:40: Jerry Maguire - Spiel des Lebens [Film - Sport]
      31.01.2015; ZDF; 02:10: Sinola [Film - Western]
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Ein Tip für "ältere Formel 1 Fans"

gleich 23:05 Uhr auf n-tv: SENNA

Wiederholungen:
      - 12. April 2015, 05:15 Uhr
      - 14. April 2015, 02:25 Uhr
      - 14. April 2015, 16:10 Uhr
      Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...
    • Heute auf Tagesschau24 (21.32 Uhr)
      Schuften bis zum Lebensende Wenn die Rente nicht reicht

Ist das nicht schlimm? Da arbeitest du ein Leben lang und es reicht trotzdem nicht! :(
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja:
    • Bear schrieb:

Heute auf Tagesschau24 (21.32 Uhr)
      Schuften bis zum Lebensende Wenn die Rente nicht reicht

Ist das nicht schlimm? Da arbeitest du ein Leben lang und es reicht trotzdem nicht! :(

Das wird uns allen noch blühen, sofern nicht schon fortgeschritteneren Alters. Ich erwart nicht mit Mitte 60 in Ruhestand zu gehen.

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."
    • Das erwarte ich auch nicht. Im Schnitt bekommen sie gerade mal 37-40 Berufsjahre zusammen. Das entspicht in etwa einer Rente von 700,-€!! Nicht selten ist eine hohe Verschuldung die Folge, weil sie einfach nicht mehr wissen wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen. Da kommen wirklich harte Zeiten auf uns zu. :look:
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja:
    • Morgen, am 4.6.
      23:30 - ARD : Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war

In der Mediathek soll es schon ab 18:00 verfügbar sein. Nach "Frühstücksfernsehen" und "Das TalkGespräch" eine weitere Medienpersiflage von Olli Dittrich. Dieses Mal schlüpft er in die Rolle eines Doppelgängers von Kaiser Franz und erklärt damit so manche Ausrutscher im internationalen Fussball
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Giancarlo schrieb:

Morgen, am 4.6.
      23:30 - ARD : Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war

Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal so was großartiges im Fernsehen gesehen hab. Ich habe mich köstlich amüsiert. Spitzenidee, perfekt inszeniert. Ein Meisterwerk der Satire.
      Ein Verein ohne Kurve ist auch mit Titeln wenig wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Champions of Germany ()