Angepinnt Mod-Thread / Kritik / Ideen / etc...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• schwam schrieb:

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
      Hab das Problem das wenn ich mit meinen Tablet über den normalen Browser in das Board gehe ich keine Threads sehen. Sondern nur den Hintergrund der dort im Vordergrund ist. Auf meinem Handy beides Android hab ich das Problem nicht.
      Hab auch schon Cache gelöscht. Hat aber nichts gebracht

Ist das nur hier so, oder auch in anderen Boards? Hört sich für mich aber eher nach ner Sache für nen Technik-Admin an (@galmi: @Lumi: vllt). :amkopfkratz:
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Störtebeker schrieb:

:O Mal als Idee: Gibt es das Thema Soundtracks aus Film und Fernsehen hier schon irgendwo ?
      Finde, dass sich ein eigener Thread dazu durchaus lohnen könnte.

Gute Idee! Kannst gerne einen Thread zum Thema aufmachen. Da wird Mods hier kein "Monopol" auf Threaderöffnungen wollen steht es jedem frei selbst Threads zu neuen Themen zu eröffnen :nuke:
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Dundeex schrieb:

schwam schrieb:

Hab das Problem das wenn ich mit meinen Tablet über den normalen Browser in das Board gehe ich keine Threads sehen. Sondern nur den Hintergrund der dort im Vordergrund ist. Auf meinem Handy beides Android hab ich das Problem nicht.

Ist das nur hier so, oder auch in anderen Boards? Hört sich für mich aber eher nach ner Sache für nen Technik-Admin an (@galmi: @Lumi: vllt). :amkopfkratz:

Ne nur hier in dem Board. :amkopfkratz: Keine Ahnung woran es liegen könnte
      Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
    • schwam schrieb:

Dundeex schrieb:

schwam schrieb:

Ne nur hier in dem Board. :amkopfkratz: Keine Ahnung woran es liegen könnte

Kannst mal nen Screenshot irgendwie rüberbringen.
      Immo fehlt mir etwas die Vorstellung dazu. :amkopfkratz:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Ich finde Qiumi auf Tablets sowieso schrecklich. Aber das ändert nix an deinem Problem. Woran es liegt weiß ich nicht, ich probier's nachher zuhause aber gern mal aus...
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Welches System nutzt du denn @schwam: und is es mit nem anderen Browser auf dem System auch so?
      Hab bei den Stilen leider wenig bis nix gemacht und deswegen auch wenig Ahnung was da genau alles eingestellt is. Denke aber es kann nur an einem Background Einstellung liegen die evtl bei diesem Browser nicht greift, da wir einige benutzen bei den Stilen. Ich schau mal ob ich was finde was bei dem Board anders als bei den anderen is.
    • Also Verl Board ist ganz normal.
      Android 4.3 ist die Version. Hab es jetzt mal mit dem mobilen Browser von Firefox probiert. Da hab ich kein Problem. Nehm normal halt nur den eigenen Browser von Android
      Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!
    • Ich hab die Game of Thrones Posts aus dem allgemeinen Serien Thread eben mal in einen eigenen GOT Thread gepackt. Ähnlich wie TWD dürfte die Serie auch einigen Zuspruch haben und so können die, die die aktuelle Staffel noch nicht gesehen haben, gezielt dem Thread fern bleiben und werden nicht gespoilert

Apropros Spoiler:
      Bitte beachtet, dass Spoiler jetzt nicht mehr mit über den Befehl "Expander" sondern über den Befehl "Spoiler" funktionieren. Alte Beiträge, die über Expander einen spoiler maskieren sind jetzt komplett zu sehen.
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • Hab im Design hier die Links im Text mal unterstreichen lassen. So kann man das besser von "normalem" Text unterscheiden.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Kampfkater schrieb:

Hab im Design hier die Links im Text mal unterstreichen lassen. So kann man das besser von "normalem" Text unterscheiden.
      Was mir aufgefallen ist, bei den eindeutigen Buttons, wie "Neues Thema", "Antworten" oder auch bei den Seitenzahlen ist jetzt auch der Unterstrich mit dabei. Kann man die dort eventuell raus nehmen?
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”