Handball-Weltmeisterschaft 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Handball-Weltmeisterschaft 2015

Es gibt ein Handball-Board, aber die Weltmeisterschaft scheint wohl niemand zu interessieren :schulterzucken:

Die deutsche Mannschaft konnte sich eigentlich nicht für die Weltmeisterschaft qualifizieren, ist aber dank einer Wildcard dabei.

Nun triff man im ersten Spiel auf Polen, welches in Kürze angepfiffen wird. Bin mal gespannt, wie man sich bei dieser WM präsentieren wird!

Achja: Sky überträgt live ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Nur auf sky! Keine Sekunde Live-Handball im Free-TV ...

Stell dir vor, Deutschland wird Weltmeister, und keiner bekommt’s mit. Im Fußball – undenkbar. Bei den Handballern – in diesem Jahr gut möglich. Wenn Deutschland heute Abend (17 Uhr) gegen Polen ins Turnier in Katar startet, sehen das nur Kunden des Bezahlsenders „Sky“. Im Free-TV läuft keine Sekunde Live-Handball.

Quelle
    • Ich bin mir ziemlich sicher dass sich, für den Fall dass Deutschland tatsächlich um den Titel mitspielen sollte ( |-) ), irgend ein Sender ne Art "Sublizenz" sichern wird. Gabs das nicht vor 2 Jahren mit dem Tennis (Wimbledon Finale Lisicki)? :amkopfkratz:
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • svw1899 schrieb:

Es gibt ein Handball-Board aber die Weltmeisterschaft scheint wohl niemand zu interessieren :schulterzucken:

Dürfte an der Wildcard und der nicht vorhandenen Übertragung im Free-TV liegen.

Deshalb wird das die erste Handball-WM, die mich Null interessiert...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • 4-Toreführung zur Halbzeit. Sah teilweise gar nicht mal so schlecht aus ...

@Dundeex: Ist das Lisicki-Finale denn im Free-TV übertragen worden? Ich meine das war damals nur im Gespräch gewesen, aber letztendlich wollte die ARD nicht so viel zahlen :amkopfkratz:
    • svw1899 schrieb:

@Dundeex: Ist das Lisicki-Finale denn im Free-TV übertragen worden? Ich meine das war damals nur im Gespräch gewesen, aber letztendlich wollte die ARD nicht so viel zahlen :amkopfkratz:

Bin mir gerade nicht so sicher, deswegen hab ichs ja als Frage formuliert. Ich google mal schnell.

Edith meint: Ja, alles was ich finden konnte waren etliche Meldungen a lá "Wimbledon Finale doch nur im Pay TV"

Was aber tortzdem nicht ausschliesst dass es beim Handball dazu kommen könnte. Denn VErhandlungen gab es damals auf jeden Fall. :schulterzucken:
      - Were you rushing or were you dragging ??? -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• svw1899 schrieb:

Es gibt ein Handball-Board, aber die Weltmeisterschaft scheint wohl niemand zu interessieren :schulterzucken:

Die deutsche Mannschaft konnte sich eigentlich nicht für die Weltmeisterschaft qualifizieren, ist aber dank einer Wildcard dabei.

Nun triff man im ersten Spiel auf Polen, welches in Kürze angepfiffen wird. Bin mal gespannt, wie man sich bei dieser WM präsentieren wird!

Achja: Sky überträgt live ...

Nein die WM interessiert mich wirklich nicht. Selbst wenn es die im Free TV gäbe, was zum Glück nicht der Fall ist. Wir haben eine zu beschissene Quali gespielt, verloren und haben deswegen dort nichts zu suchen! :shock2:
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • svw1899 schrieb:

Ich hab das mehr oder weniger durch Zufall mitbekommen - wie kam das mit der Wildcard zustande ? Stimmt das, dass dafür das qualifizierte Australien ausgebootet wurde ? Hört sich ein bisschen nach "wer zahlt, schafft an" an, oder ging das alles mit rechten Dingen zu ?
      After the game is in front of the game
    • Exil Piemont schrieb:

Nein die WM interessiert mich wirklich nicht. Selbst wenn es die im Free TV gäbe, was zum Glück nicht der Fall ist. Wir haben eine zu beschissene Quali gespielt, verloren und haben deswegen dort nichts zu suchen! :shock2:

Seither hat aber ein totaler Umbruch stattgefunden.
      Neuer Trainer, jede Menge neuer Spieler...usw !
      Wenn Du nicht regelmäßig Handball verfolgst, wirst Du einige der neuen Spieler namentlich nicht mal kennen.
      Ich finde dieses neue Team sehr intressant.

Und Heute mal die Polen gefiedelt.
      29 : 26 .....nicht schlecht der Specht ! :nuke:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • schorsch123 schrieb:

Exil Piemont schrieb:

Seither hat aber ein totaler Umbruch stattgefunden.
      Neuer Trainer, jede Menge neuer Spieler...usw !
      Wenn Du nicht regelmäßig Handball verfolgst, wirst Du einige der neuen Spieler namentlich nicht mal kennen.
      Ich finde dieses neue Team sehr intressant.

Und Heute mal die Polen gefiedelt.
      29 : 26 .....nicht schlecht der Specht ! :nuke:

Der Umbruch war auch zwingend nötig und es ist ein Hohn, dass man überhaupt so lange an Heuberger festgehalten hat :shock2: . Nach der verpassten EM Quali hätte der Rausschmiss und der Umbruch stattfinden müssen. Da wir uns sportlich nicht qualifiziert haben und auf höchst fragwürdige Weise (ja Australien wurde ausgebootet) eine Wildcard bekommen haben, kann ich dieses Team auch trotz Umbruchs bei dieser WM nicht unterstützen. Sportlich ist das eine verdammte Schweinerei, was da gelaufen ist. :shock2:
      Für die nächste EM wird alles wieder auf 0 gestellt, dann bin ich auch wieder dabei. Die Quali sollte diesmal kein Problem sein und auch für Olympia nicht.
    • cebolon schrieb:

svw1899 schrieb:

Ich hab das mehr oder weniger durch Zufall mitbekommen - wie kam das mit der Wildcard zustande ? Stimmt das, dass dafür das qualifizierte Australien ausgebootet wurde ? Hört sich ein bisschen nach "wer zahlt, schafft an" an, oder ging das alles mit rechten Dingen zu ?

Die offizielle Begründung lautet, dass die Relegationsspiele zwischen Australien und Neuseeland nicht anerkannt wurden, weil Ozeanien nicht vom Handballverband anerkannt wurde. Und Deutschland rückt nach, weil man bei der WM 2013 Platz Fünf belegt hatte ...

dhb.de
    • svw1899 schrieb:

cebolon schrieb:

svw1899 schrieb:

Die offizielle Begründung lautet, dass die Relegationsspiele zwischen Australien und Neuseeland nicht anerkannt wurden, weil Ozeanien nicht vom Handballverband anerkannt wurde. Und Deutschland rückt nach, weil man bei der WM 2013 Platz Fünf belegt hatte ...

dhb.de

Scheinbar war eine WM Teilnahme Australiens bei den Weltmeisterschaften zuvor nie ein Problem... :floet: Die ganze Sache stinkt zum Himmel! :shit: