Handball-Weltmeisterschaft 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• MaddogLB schrieb:

Dort steht übrigens auch dass anstatt Saudi- Arabien Südkorea hätte nachrücken müssen... Herr Blatter kann bestimmt noch was von den Handballern lernen :look:

Der Blatter Sepp wird in Zusammenarbeit mit den Kartarern (nicht zu verwechseln mit fast gleichlautenden Halsbeschwerden) garantier noch zu bisher unbekannten Tricks und Schweinereien greifen, um den Handballern zu zeigen, wo der Hammer hängt.
      Der Sepp hat einfach die größere Erfahrung ! :augen:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Auch wenn die WM und die Begleitumstände in Katar eine Farce sind, auch mit der Wild-Card, die Handballer sind wieder auf dem Vormarsch. Neues Team, erfolgshungrig, gut drauf und ein sehr guter Trainer.
      SCV und der FC
    • we are red, we are white.... Nachzügler zu solchen Turnieren....nicht dass der Titel folgt, Andy ;)

27:26, noch 2 min

Mist, Unterzahl

YESSSS 27:26
      Wählen gehen- Rassisten verhindern

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von katsche ()

• SCVe-andy schrieb:

Auch wenn die WM und die Begleitumstände in Katar eine Farce sind, auch mit der Wild-Card, die Handballer sind wieder auf dem Vormarsch. Neues Team, erfolgshungrig, gut drauf und ein sehr guter Trainer.

Für die Begleitumstände kann ja die Mannschaft nichts.
      Die Jungs sind heiß, das Spiel war richtig klasse! Es hat einfach nur Spaß gemacht zuzuschauen!
      Da freue ich mich auch trotz Wild-Card & Co für diese Truppe! :nuke:
    • SCVe-andy schrieb:

schneiderlein schrieb:

svw1899 schrieb:

Es gibt ein Handball-Board aber die Weltmeisterschaft scheint wohl niemand zu interessieren :schulterzucken:

Dürfte an der Wildcard und der nicht vorhandenen Übertragung im Free-TV liegen.

Deshalb wird das die erste Handball-WM, die mich Null interessiert...

Ja, wobei die Schuld gar nicht mal bei ARD/ZDF liegt. Die wollten wohl, sollten aber verschlüsselt senden und das wollten sie nicht.

Aber sei's drum: Handball-WM in Katar - ein kleiner Vorgeschmack auf 2022 beim Fußball. Pfui Deibel
      Und dann noch diese Farce, dass Deutschland gar nicht qualifziert war und eine zweifelhafte Wild-Card bekommen hat.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn die DHB-Jungs (die nix für die Begleitumstände können und runderneuert daherkommen) wieder auf die Beine kommen. Aber die WM interessiert auch mich nur am Rande.

Es gibt aber beim Fußball einen riesen Unterschied: Dort müssen sie mit dem auskommen, was Katar hergibt, und können sich keine Mannschaft zusammen kaufen, so dass sie sportlich keine Rolle spielen werden, wie man jetzt schon mal beim Asien Cup sehen konnte ...
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Kuzze schrieb:

27:26 gewonnen............zur Halbzeit lagen wir noch 10:14 zurück!

Das iss ja ne mittlere Überraschung.
      2 Spiele, 2 Siege ! :applaus:
      Wenn nur diese vermaledeiten Begleitumstände nicht wären ....... :knueppel:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Coby90 schrieb:

Es gibt aber beim Fußball einen riesen Unterschied: Dort müssen sie mit dem auskommen, was Katar hergibt, und können sich keine Mannschaft zusammen kaufen, so dass sie sportlich keine Rolle spielen werden, wie man jetzt schon mal beim Asien Cup sehen konnte ...

Wer's glaubt wird selig.
      Mach Dich mal schlau, wieviel Einwohner Katar hat. ;D
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Geiles Spiel!
      Wobei ich es doof fand, dass die 3 Szenen mit den Entscheidungen und dem Wurf ins Aus nicht nochmal gezeigt wurden. Da war schon viel diskussionswürdiges dabei bei den Schiris.
    • schorsch123 schrieb:

Coby90 schrieb:

Wer's glaubt wird selig.
      Mach Dich mal schlau, wieviel Einwohner Katar hat. ;D

Was gibt's da zu lachen?

Katar hat ungefähr so viele oder so wenig Einwohner wie z.B. Slowenien und Slowenien war immerhin bei einer EM dabei. Weitere Beispiele gibt's bestimmt.
      SCV und der FC
    • Benutzer online 1

1 Besucher