HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die AG

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bear schrieb:

Da geht jemand mit Kollegen feiern und dann sowas. Man verfrachtet ihn in ein Taxi, jedoch kommt er nie zu Hause an. Ganz furchtbare Geschichte.

Na ja, man verfrachtet ihn in ein Taxi... Er fährt ja noch mal zurück zu den Landungsbrücken, warum weiß man nicht. Merkwürdige Geschichte die ganze Sache. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
      Die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Geh mal nich davon aus, das Leute hier solche Anfängerfehler begehen, aber der HSV warnt ausdrücklich vor dem Erwerb von Tickets von Viagogo, Ebay und co für das Spiel am Samstag. Alle Tickets die ermittelt werden können, werden sofort gesperrt seitens des Vereins!
      Betrifft schon ca. 300 Fälle, lt. Medien.

Von den Irrsinnspreisen mal nich zu reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sather ()

• Kühne merkt Mal wieder an, dass der Geldhahn und seine Geduld nicht unerschöpflich sind.
      Klingt nach "Einmal noch und dann..."

Quelle:

Klick
      :drink: HSG Tarp/Wanderup IV. Herren - Dabei ist Alles in der Kreisklasse Flensburg :kasten:
    • Naja, wenn man sieht für was sein Geld in der Vergangenheit ausgegeben wurde, dann wundert mich so schnell auch gar nichts mehr.

Ich hoffe Todt und Bruchhagen gehen es dieses Jahr schlauer an....
      Hakuna Matata
    • Mit Gisdol zusammen an einem Strang ziehen.
      Der Junge soll ansagen, was er für Spieler(typen) bräuchte und dann den Markt sondieren.
      Mehr als 2-3 "gute" neue Leute braucht man nicht.
      Keeper haben wir 3 GUTE (Mathenia, Hirzel, Mickel)
      Papa behalten (allerdings zu realistischen Konditionen), einen Spielmacher/lenker/gestalter und einen vernünftigen Stoßstürmer.
      Den Rest mit U21er ergänzen (Arp, Knöll, Jatta, Seo, Porath, Janjicic)
      :drink: HSG Tarp/Wanderup IV. Herren - Dabei ist Alles in der Kreisklasse Flensburg :kasten:
    • Wenn man den Blätterwald der letzten Tage so durchforstet, kann man recht schnell erkennen, wohin der Hase laufen wird. Kühne hat viel Kontakt zu Gisdol und Wettstein, eher wenig zu Todt und Bruchhagen. Bruchhhagen sieht er als Übergangskandidaten und Gisdol hat neuerdings Struth als Berater, der auch Kühne berät. Diese Konstellation verspricht schonmal viel Gutes. :nuke:

Weiterhin ist zu lesen, daß schon "maßgebliche Gelder" vom HSV an Kühne zurückgeflossen sind, in welcher Höhe weiß niemand. Sehr interessant. Noch interessanter finde ich, daß Kühne das Ganze als Hobby betrachtet, dann ist ja alles gut. Also kann er ja nochmal den Gönner spielen, strategischer Partner? Ja, wurde mal behauptet... Und da das Geld gerade reichlich vorhanden ist, statten wir Wood mit einem Rentenvertrag aus, nach 5 Bundesligatoren kann man das ruhig mal machen. Wer ist doch gleich sein Berater? Ach ja, Struth...

Zum Glück hab ich mich emotional schon vom Profifußball und auch dem HSV (fast) verabschiedet, denn sonst müßte ich 24/7 kotzen.

Was 1860 alles falsch gemacht hat, kann man ja gerne mal kopieren, das wird klappen. :nuke:
      Die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nordpolar ()

• isso. Das ist die Zukunft des Profifußball. :schulterzucken:
      Such dir einen Oberligisten (SC Condor zum Beispiel) und geniesse ehrlichen old school Football... :bierkruege: :autschi:
    • Neu

Der Herr Kühne hat ein Machtwort gesprochen und nun dürfen Todt und Gisdol für 20 Mio einen untalentierten Brasilianer aus dem Regenwald verpflichten.
      Hat der AR ja mal lange durchgehalten!
    • Benutzer online 1

1 Besucher