Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich bin gestern mal beim Rumzappen auf Eurosport hängengeblieben, da lief ne 4-Stunden-Übertragung der "Northern Ireland"-Open

Hab nur beide Finals gesehen, also was die Herren abgeliefert haben, war schon echt gut, einmal 6. Runde ansonsten nur 13-15 Darts pro Leg. :nuke:

Aber die Damen :ohmei: OK, sie waren wohl beide nervös, da beide ihren ersten größeren Titel holen konnten. Aber das war grausam! Eine Streuung bis zum geht nicht mehr, 12. Runde, 16. Runde ;D Da war in unserer Dorf-Hobbyliga das Niveau in der Bezirksliga besser. Immer wieder faszinierend, dass es bei einem Sport, bei dem es 0 um Kraft geht, solche Unterschiede bei den Geschlechtern gibt. Und das zieht sich von den Profis bis runter in die kleinsten Ligen/Turniere :schulterzucken:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Mal ne Frage: Hat jemand von euch Sport1+ und/bzw. kann mir sagen, wie viel mehr die von der Darts-WM zeigen werden als das Free-TV-Sport1? :amkopfkratz: Der Grand Slam of Darts wurde nämlich dort ebenfalls nur teilweise übertragen, was mich ein wenig irritiert hat.
    • beastieboy schrieb:

Ist ja "nur" ein ruhiges Händchen und Konzentrationsfähigkeit. Da überrascht mich das schon. :schulterzucken:

Männer finden es auch cooler 6-8 Stunden täglich im dunklen Keller kleine Pfeile auf eine Korkscheibe zu werfen, als Frauen.
      Wie hoch ist eigentlich das Preisgeld bei den Ladies? Tupper? Zalando Gutschein?
      Valhalla wartet. :nobbi:
      Bremen-Besieger 2017
      :vorbild:
    • schmiddelfeld schrieb:

beastieboy schrieb:

Ist ja "nur" ein ruhiges Händchen und Konzentrationsfähigkeit. Da überrascht mich das schon. :schulterzucken:

Männer finden es auch cooler 6-8 Stunden täglich im dunklen Keller kleine Pfeile auf eine Korkscheibe zu werfen, als Frauen.
      Wie hoch ist eigentlich das Preisgeld bei den Ladies? Tupper? Zalando Gutschein?

Oha! ;D ;D ;D

Leicht relevant :undwech:
      - Were you rushing or were you dragging ??? -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

• Rise schrieb:

Mal ne Frage: Hat jemand von euch Sport1+ und/bzw. kann mir sagen, wie viel mehr die von der Darts-WM zeigen werden als das Free-TV-Sport1? Der Grand Slam of Darts wurde nämlich dort ebenfalls nur teilweise übertragen, was mich ein wenig irritiert hat

Die Übertragungszeiten von Sport1+ sind immer davon abhängig, ob es Veranstaltungen in anderen Sportarten (Fußball, Handball, Tennis, Volleyball, Motorsport) gibt. Da es während der Weihnachtsperiode sonst eher ruhig ist, kannst Du davon ausgehen, dass Sport1+ parallel zu Sport1 die meisten Sessions mit übertragen wird. Das hat zum einen den Vorteil, dass es kaum Werbeunterbrechungen gibt, zum anderen werden von Sky UK die Pre- und After Match Interviews bzw. Vorschauen gezeigt. Sport 1 vergisst vor lauter Werbung den Sport, so war z.B. Huybrechts 9-Darter in Wolverhampton nicht vollständig live zu sehen.
      running gag
    • Ja, das wäre auch mein Gedankengang. Aktuell ist halt überall was los, gerade bei den Freiluftsportarten. Gerade im letzten Monat kamen viele internationale Fussballspiele. Das sollte um die Jahreswende dann eben weniger das Problem sein. :nuke:

Kann mich eigentlich nicht dran erinnern dass auf Sport1+ bei den letzten 2 WMs mal eine Session nicht zu sehen war. :amkopfkratz:
    • Auf der anderen Seite sind sie an jedem einzelnen Sport1+ Abo interessiert.

Aber wir werden dieses Jahr definitiv so viel Darts WM wie noch nie bekommen. Wenn man alleine sieht was sie an Spots gedreht haben und jetzt ne große ganzseitige Anzeigenkampagne in Zeitungen und Magazinen gestartet wird...
    • Lasst den Namen mal schön so wie er ist...sonst könntet ihr ihn auch direkt Affenkäfig nennen :D
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D