Vinyl Ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hab keinen Plattenspieler (mehr), finde das auch irgendwie zu "trve"... dieses wundervolle Klangerlebnis ( :amkopfkratz: ) einer kratzigen Plattennadel erschliesst sich mir einfach nicht. Bin aber sicher der @xenon: hat noch paar Drehteller.

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Ja, gestaltet sich allerdings maximal übersichtlich |-)
      Aber meine zwei Augäpfel sind dann doch die "Panzerfaust" von Darkthrone und die weiße Doppel-LP von Agallochs "The Mantle" ;)
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Viele hab ich auch nicht...

Black Sabbath - Black Sabbath
      Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath (Picture LP)
      ACDC - Razors Edge
      Metallica - Kill 'Em All
      Testament - The Legacy
      Sepultura - Beneath The Remains
      Life of Agony - River Runs Red
      Type O Negative - Bloody Kisses
      Type O Negative - Dead Again (Exclusive Limited Edition Box Set)

Ich hör sehr gerne die Platten, hat bei mir auch absolut nichts mit "true" oder ähnlichem Gezampel zu tun...
      Die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Böhse Onkelz: Orginialpressung von Lügenmarsch Picture LP
      Iron Maiden: 7th son.... Picture LP
      Orignial inkl. Erstcover von Jimmy Hendrixs nackten Mädels ;)
      Tankard Picture LP von Alien

Hab aber kein Plattenspieler mehr nachdem Nadel am alten hin war und CDs auch nich mehr gingen der Anlage wurde diese verschrottet. Hier in M hab ich gar keine Anlage mehr, nur PC mit Boxen
    • Seit dem Umzug hab ich momentan auch keine Möglichkeit mehr Vinyl anszuhören... kommt aber wieder. ;)

Dürften wohl so 180 - 200 7"-EPs mit Black, Death Metal und Grincore aus den 90ern und Anfang der 2000er Jahre sein. Sind schon paar interessante Sachen dabei. Ob das jetzt besonders true ist, weiß ich nicht. Früher wars halt so, dass auf den EPs immer noch das eine oder andere Lied drauf war, welches nicht auf dem Album gelandet ist. Ausserdem hat das auch was fürs Auge, wenn man so maches genial Coverartwork dann in groß hat.

LPs hab ich nur 20 Stück dazu noch 9 Picture Discs für die Wand.

Wervollstes Stück wohl ohne Zweifel Burzums Aske.