[Quiz] Wer wird Millionär

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Hauptsache wir sehen die Kandidatin nicht im nächsten "ich bin ein Star, holt mich hier raus" -Staffel!
      die Realität geht manchmal an der Wirklichkeit vorbei...
    • Coby90 schrieb:

Naja, ich sag mal so: Es ist ein sehr schwerer und auch teurer Weg, um überhaupt erst mal nur ins Studio zu kommen, und einer dieser 10 Kandidaten zu werden, dann musst du Glück beim Sortieren irgendwelcher dummen Ratespiele haben, und dann erst kommst du auf den Stuhl.

So, und ab dann ist alles unter 2000 € eine Enttäuschung: Bis hier hin sind es ja eigentlich nur Scherzfragen, oder irgendwelche Fragen, wo man mal ein bissel um die Ecke denken muss.
      Ab 2000 aufwärts kann man dann schon mal Pech haben, und mit einer Kategorie auf dem falschen Fuß erwischt werden.

Aber das mit der Frau, die war ja einfach nur aufgeregt, und war Jauch zu anderen Kandidaten - und das auch bei deutlich höheren Beträgen - deutlich 'fairer' ...

der gag besteht doch genau darin, dass man bei den "Scherzfragen" auf der Leitung steht und/oder den Wald vor all den Bäumen nicht sieht. Genau deswegen, wegen der Angst vor so einem Blackout, würd ich da nicht mitmachen: ich hab im Quizduell vorgestern die Frage "wo singt man "God save the Queeen" mit Irland beantwortet...- man hat ne Blockade und ist dann noch zu überzeugt von dem Mist, dass man es gar nicht korrigieren kann...
      Genau das ist dem Mädchen passiert, schade drum. und klar: Vielen sonst hätte Jauch einen deutlichen Hinweis gegeben. In dem Moment aber passte es in die Dramaturgie: vorher die 500 T€, direkt danach die 50 € - Nummer- er selbst hat es ja dann geäußert. Himmelhoch JAUCh-zend, zu Tode betrübt- mehr Show geht nicht.
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • jauch zu reglementieren wäre Wahnsinn. Die Sendung lebt auch von seinem Verhalten- und das ist halt sehr sehr unterschiedlich. ich finds witzig, man kann bei ihm fast Wetten abschließen: kommt da ein Versicherungsfuzzi oder ein Makler oder ein vorlauter Möchtegernwitziger...., er spielt ihn kaputt
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Naja, erstmal hat er zweimal nachgefragt, ob sie das nimmt und sicher ist. Dann hatte ich auch etwas den Eindruck, dass er selbst gar nicht so genau gelesen hatte und selbst ein wenig überrascht war.

Sind ja schon mehrere mit 0 EUR nach Hause gefahren. Dann ist sie halt in der Looser-Ausgabe nochmal dabei, wenn sie alle einladen, die ohne Knete nach Hause sind.
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • Tja, mit dem Zauberwürfel zur Million :)
      Wenn man weiß, dass jede Seite 9 bunte Flächen hat, muss man nur (richtig :D) zählen. Auch nicht die schwerste Frage ;)
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • drei Schichten:
      Oben und unten jeweils 3x3, also insgesamt schon mal 18
      Dazu noch die mittlere Schicht, die nur noch aus Außensteinen besteht. Bei 3x3 ist das quasi ein Ring mit einem 'Einer Loch' in der Mitte, also 9 -1 = 8

18+8 = 26 q.e.d. :afi:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • Ihr habt die 54 bei den Witzantworten vergessen.

Ich glaub nicht, dass das so viele wissen wenn sie unter Druck stehen. Bei Mathematik schalten viele sofort ab.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!