EM-Quali: Deutschland - Gibraltar 4:0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ja, mit hohen Ergebnisforderungen bin ich ja zurückhaltend. Aber hier ist ein 6:0 Pflicht und dann darf es auch mehr sein. Klar sollte man den Gegner nicht demütigen, aber wenn mir hinterher nach einem 3:0 jemand etwas von einem souveränen und ungefährdeten Sieg erzählt, dann falle ich vom Glauben ab.

Gibraltar hat 30.000 Einwohner - etwas mehr als Verl. Also wäre es so, als wenn der SC Verl ausschließlich mit Verlern gegen Deutschland spielen würde :augen:

Vom Niveau her schätze ich Gibraltar definitiv schlechter ein als deutsche Regionalliga.
      SCV und der FC
    • Die voraussichtlichen Aufstellungen laut 11 Freunde:

Deutschland:

Neuer (28 /56)

Rüdiger (21/4), Boateng (26/49), Höwedes (26/30), Hector(24/0) oder Durm(22/5) -

Khedira(27/51), Kroos (24/55) - Bellarabi (24/2), Müller (25/60),

Podolski (29/120) - Götze (22/39) -

Trainer: Löw

Gibraltar:

Jordan Perez/Lions Gibraltar

Wiseman/Preston North End , Roy Chipolina/Lincoln Red Imps ,Artell/Bala Town , Joseph Chipolina/Lincoln Red Imps

Payas/FC Manchester 62 oder Ryan Casciaro/Lincoln Red Imps, Brian Perez/Lincoln Red Imps , Walker/Lincoln Red Imps ,

Bado/FC Lynx, Gosling/Bristol, Rovers Kyle Casciaro/Lincoln Red Imps.

Trainer: Bula
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Die geplante Abwehr....Alter Falter. Fehlt noch Heiko Westermann
      Mal im Ernst, das kann man doch wohl mit Dreierkette hinten spielen. Wenn Boa eben mal buh ruft ist eh Schicht im Schacht.
      Dafür noch einen weitern Offensiven,
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Mein Gott - Hilfe ! Gegen Gibraltar braucht man über Aufstellung etc. gar nicht diskutieren - was für ein Witz !
      Schicke die normalen Reservespieler auf den Platz und haut sie mit mind. 10 : 0 weg -> alles andere wäre lächerlich !

Ein Witz zudem überhaupt ist die aufgeblähte Quali ! Hauptsache Kohle kommt rein -> Bei solchen Spielen sollten entweder:
      1.: Alle einen kostenlosen Stehplatz bekommen
      2.: Diese Spiele abschaffen

Grottenscheiss solch eine Quali mit solchen Gegnern !

Und soll mir keiner kommen, dass man die nicht unterschätzen soll - DAS ware DER Hammer schlechthin !
      Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
      (Henry Miller)
    • Viele der Gibraltar-Spieler (wie heißen die? Gibraltesen, Gibraltarer, Gibraltonauten...?) spielen ja beim Lincoln FC Red Imps (Rote Teufel). Bisher dachte ich, damit wäre die Stadt Lincoln im Nordosten Englands gemeint, aber das ist ja ein Club in Gibraltar...
      SCV und der FC
    • Ich versteh das ganze Theater um das Spiel wirklich nicht wer da von Deutschland spielt. So eine Bezirksligatruppe musste egal ob mit dem A-Kader oder C-Kader zweistellig wegballern und gut is. :schulterzucken:
    • Laaaangweilig! Schliesse mich ansonsten SektionDB an ....
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • SektionDB schrieb:

Ich versteh das ganze Theater um das Spiel wirklich nicht wer da von Deutschland spielt. So eine Bezirksligatruppe musste egal ob mit dem A-Kader oder C-Kader zweistellig wegballern und gut is. :schulterzucken:

Mensch, mensch, mensch ! :lickout:

So darfste so´n Spiel erst gar nicht angehen. :motzen:
      :ossi: : Der nächste Gegner ist doch immer der Schwerste.
      Und datt hier, jawoll datt hier - datt wird ein richtungsweisender Kick ! ;D

Ich habe heute Abend leider nen Termin an der VHS:

Backen ohne Mehl !!!
      :balla:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Wer kennt Preston North End 15
      1.  
        Ja (11) 73%
      2.  
        Nein (4) 27%
      Wer kennt die Fußballmannschaft Preston North End?
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Exzellenter Tipp !
      ;D
      Die Gefahr ist aber eh nicht sehr groß. Meine "Süsse" geht mit.
      Sie übernimmt den praktischen Teil der Veranstaltung.
      Ich schreibe die Rezepte mit. ;D
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !