Auswertungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• In der Zwischenrunde sind somit:

@Suppentasse:
      @BTSV-Matze:
      @Lion_60:
      @svw1899:
      Kampfkater
      @Rise:
      @FC Katzenauge:
      @Kinslayer:
      @Wolfskind:
      @Kuzze:
      @Nordtribüne:
      @Ricardo:
      @Kinski666:
      @hala21:
      @Hannoi1896:
      @schumi26:

Eine große Bitte an euch, die weitergekommen sind: Wenn ihr keine Lust, keine Zeit, oder keine Motivation mehr verspürt, dann tut mir den Gefallen und sagt es mir. Ich würde euch dann rausnehmen und einen Nachrücker bestimmen. :nuke:

Die Auslosung der Zwischenrunde kommt im Laufe des Tages.

Ich bedanke mich für's Mitspielen bei: Kölsche Klüngel, HerrlischFCM, Nevermind, schmiddelfeld, Hamburger Jungs, Obi-Wan, schorsch123 und Landlöwe. Würde mich freuen, wenn ihr in der nächsten Saison wieder am Start seid.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.