UFC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Nicht nur du. Mal schauen wen sie ihm vorsetzen werden und wie er sich dann schlägt. Ich glaube auch, dass er mehr der Bodenkämpfer ist. Wird auch wohl das MainEvent werden.
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • So... das erste Mal fein mit der UFC App bzw. über den Computer die FightNight gesehen. Klappt echt gut... perfekt sogar!
      Fights waren soweit ok.
      Aber McGregor vs. Siver war hart.. meine Herren. Ungleicher Kampf dank Reichweitenunterschied und nem mega arroganten McGregor! Mal schauen wie der Titelkampf verläuft. Den gebe ich mir!

--- Feed me More ---
    • So die nächsten Events sind geplant. Am WE steigt UFC 186, aber da geht die WWE vor... vor allem weil die Matchcard mich nicht so interessiert.
      Dafür sind die anderen PPV dann aber Pflicht.
      Zudem steht UFC Berlin an mit Nick Hein und Denis Siver als Kämpfer auf der karte. Das Mainevent kann sich auch sehen lassen!

--- Feed me More ---
    • Das Mainevent wurde aufgrund der Verletzung von Gustavson geändert.
      Jones wurde sein Titel aberkannt, aufgrund VUP Flucht mit Btm. Dafür treten nun Cormier & Jonson gegeneinander um den Titel an

--- Feed me More ---
    • Sieger im Mainevent übrigens Cormier in der zweiten Runde... ganz gutes PPV

--- Feed me More ---
    • Poah..... UFC 189 war das Beste was ich bisher gesehen habe. Es gab nur zwei Kämpfe die sich echt gezogen haben .
      Das Co Mainevent und das Mainevent haben Gänsehaut verursacht. Das Co Mainevent war so hart und blutig geführt.. aber keiner hat aufgesteckt. Respekt an beide für diese Leistung!

Der Lawler hat sich dabei die Nase und nen Fuß gebrochen.. heftig.

Ansonsten diverse Kämpfe die hin und her gingen mit geilen KO usw.

--- Feed me More ---
    • So... dieses Jahr stehen noch ein paar richtig gute Events an! :D

--- Feed me More ---
    • Alter Schwede... ich war von Montag bis eben in Irland... genau genommen in Dublin. Geiles Volk... geile Stadt!
      Ich hab einiges an Werbung gesehen... ich denke Samstag wird von der Stimmung her unfassbar!!!

--- Feed me More ---
    • Nicht nur das.. ich denke, dass sie eine der besten und gefährlichen Sportlerinnen ist und das sie es nicht verdient hat, so genannt zu werden. Das ist leicht respektlos und das sollte man ihr gegenüber nicht sein.

--- Feed me More ---
    • Heftiger Clash letztens zwischen Aldo und McGregor. Hammer "Fight".... 13 Sekunden.. Hr Hr Hr. Mal schauen wie es da weiter geht.
      Morgen dann auch ne gute Fight Night mit Cerrone vs. Dos Anjos und nem guten Co Mainevent.
      Dazu darf Jon "Bones" Jones wieder antreten!

Phil "Cm Punk" Brooks sollte im Jahr 2016 auch antreten können.

Dazu die Rückkämpfe mit Aldo und Rousey..... gute Aussichten

--- Feed me More ---
    • Punk zieht und zieht sich. Wenigstens konnte ich bei ufc 2 schon gegen ihn antreten.

--- Feed me More ---