Per Mertesacker, Philipp Lahm und Miroslav Klose beenden N11-Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Jut... falscher Ausdruck. Aber du weißt was ich meine
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • In der aktuellen SportBild konnte man das in einem Interview schon zwischen den Zeilen herauslesen. Er wollte nichts Konkretes zu seiner Nationalmannschaftszukunft sagen. Bei Schweinsteiger hätte ich eher einen Rücktritt erwartet. Beide haben jetzt den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht. Außer man kann es noch mit dem EM-Titel toppen, aber da wird man auf ein wohl wieder erstarktes Spanien und Frankreich mit dem Heimvorteil treffen.
      Wer weiß, was in zwei Jahren ist und er nicht sein kurzfristiges Comeback geben wird. Nun müssen halt andere die Aufgabe übernehmen und man wird deutlich sehen, dass es in Deutschland an guten Außenverteidigern mangelt. Für Höwedes dürfte es nun auch schwerer werden. Links dürften Durm und Schmelzer den offensiven Außenverteidigerpart übernehmen. Bleibt nur die rechte Abwehrseite und dort sehe ich Boateng stärker, falls dieser wieder nach außen rücken sollte.
    • Schade, reißt schon ne Lücke, weil er als RV nicht zu ersetzen ist.
      Und auch in der U-21, U-20, U-19 sehh ich da derzeit nix für die Zukunft.

Gab es eig. schon mal jemanden, der mit Meister, Pokal, CL, Weltpokal, EM und WM alle 6 großen Titel gewonnen hat?
      Wenn nicht, hätte er noch 2 Jahre warten sollen, weil die Chance mit dieser Truppe auf die Europameisterschaft ist glaub ich ganz gut.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Eben. Nicht nur Lahm, sondern die gesamte Nationalmannschaft machen nun ja nicht den Eindruck, kurz vor dem Niedergang bzw. Zerfall mit aller Kraft noch einen Titel errungen zu haben. Der EM Titel ist im Bereich des Möglichen, selbst in 4 Jahren hätte es für Lahm sicher noch als Stammspieler gereicht.

Nicht nur viel Qualität, sondern auch grandiose Erfahrung verliert die NM mit Phillip Lahm.
    • Gab es eig. schon mal jemanden, der mit Meister, Pokal, CL, Weltpokal, EM und WM alle 6 großen Titel gewonnen hat?

einige ;)
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • beastieboy schrieb:

Gab es eig. schon mal jemanden, der mit Meister, Pokal, CL, Weltpokal, EM und WM alle 6 großen Titel gewonnen hat?

einige ;)

Ich würde spontan auf Xavi, Iniesta etc. tippen. ;) Nur als Beispiel!

Zu Lahms Rücktritt: Respekt für seine Leistungen. :) Nun ist der Weg frei für neue AVs. Jung von Wolfsburg könnte ein Guter werden. Ansonsten: Lassen wir uns überraschen!
      Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.
    • Für mich sehr verwunderlich. Hätte gedacht das er sich den fehlenden Titel auch noch holen will.
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
      Für immer Georg Melches Stadion!!!
    • TheMart schrieb:

beastieboy schrieb:

einige ;)
      Ich würde spontan auf Xavi, Iniesta etc. tippen. ;) Nur als Beispiel!
      Meinte natürlich deutsche Spieler.
      Aber ich glaub der Franzl hatte das geschafft....sonst fällt mir allerdings ausm Stehgreif keiner mehr ein.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Benutzer online 1

1 Besucher