Per Mertesacker, Philipp Lahm und Miroslav Klose beenden N11-Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Sehr verwunderlich... ich hatte damit gerechnet dass die Generation um Lahm noch die EM mitnimmt... Hoffentlich ist er der einzige und der Rest der jetzt 29/30 jähringen macht zumindest noch 1-2 Turniere

Aber trotzdem bleibt zu sagen: Vielen Dank Philipp :amen: :amen: :amen:
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • Das kommt aber jetzt sehr überraschend. Ich war fest davon ausgegangen, dass er mindestens die EM noch mitnimmt.

Ob ihm die Rückversetzung in die Abwehrreihe wohl nicht so geschmeckt hat? Aber wie dem auch sei: Mehr als Weltmeister geht halt nicht. Ich hoffe nur, dass uns andere Spieler (Schweinsteiger z.B.) erhalten bleiben.
      SCV und der FC
    • ... naja, andererseits steht da
      "BILD weiß: Philipp Lahm (30) wird ab sofort nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen! Der DFB-Kapitän tritt nach dem Titel-Gewinn bei der WM zurück. Als Weltmeister!
      Dies erfuhr BILD aus dem Umfeld der Nationalmannschaft."

Solange der das nicht offiziell selbst verlautbart, glaube ich nicht dran. Wieso sollte er die EM nicht auch noch gewinnen wollen??
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • Balla-Rina schrieb:

... naja, andererseits steht da
      "BILD weiß: Philipp Lahm (30) wird ab sofort nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen! Der DFB-Kapitän tritt nach dem Titel-Gewinn bei der WM zurück. Als Weltmeister!

Solange der das nicht offiziell selbst verlautbart, glaube ich nicht dran. Wieso sollte er die EM nicht auch noch gewinnen wollen??

Der DFB und Lahms Berater haben angeblich schon bestätigt.
      - Were you rushing or were you dragging ??? -
    • Balla-Rina schrieb:

... naja, andererseits steht da

Sein Berater hat's auch schon bestätigt und die BILD (das muss man zugeben) weiß bei Sportmeldungen gut Bescheid...

Ich kapiere es nicht. Gerade die EM als Weltmeister nicht mehr mitzunehmen - komisch.
      SCV und der FC
    • habe ich auch gerade im Radio gehört, dass das bestätigt wurde.
      Naja, wir haben ja genügend "Nachwuchs" im Köcher, der bei der WM nicht dabei war (Benders, Reus, Gündogan...)

Schade, aber Danke Philipp :nuke:
      Unterschätz mich ruhig - den Fehler haben andere auch schon gemacht ;)
    • Sather schrieb:

Balla-Rina schrieb:

habe ich auch gerade im Radio gehört, dass das bestätigt wurde.
      Naja, wir haben ja genügend "Nachwuchs" im Köcher, der bei der WM nicht dabei war (Benders, Reus, Gündogan...)

Schade, aber Danke Philipp :nuke:

Auch auf RV? :D

Mustafi und Boateng ;D

Es geht jedenfalls ein ganz Großer (Kleiner :D ). Vielen Dank Philipp für all die Jahre in der Nationalmannschaft.

Wer wohl neuer Kapitän wird? Schweinsteiger (wenn er weitermacht)? :amkopfkratz:
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

• Überraschend. Aber bei kurzem Nachdenken kann ich es eigentlich sogar nachvollziehen. PL hat - als Kapitän - in den letzten zwei Jahren wohl den Höhepunkt seiner Karriere erreicht, gekrönt vor nicht mal einer Woche. Er ist mehrfacher Meister, Pokalsieger etc. Recht viel mehr geht nicht. Zwar isser jetzt noch im besten Fußballeralter aber er will sicher auch noch ein paar Jahre auf högschdem Niveau spielen. Und wer weiß was bis zur EM noch passiert. Kaum irgendwas ist so schnelllebig wie der Fußball. In diesem Sinne!

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • bin auch sehr überrascht und hab auch erst dran gedacht, dass er wegen seiner rückversetzung auf den rechten verteidiger beleidigt ist.
      also rechtsverteidiger wird er dem Team auf jeden fall enorm fehlen, denn da war er wirklich hervorragend. hoffentlich macht der Bundestrainer nun den schweinsteiger zum Kapitän. das war er ja sowieso schon lange, nur halt ohne binde

• Diese Meldung haut einen richtig aus den Socken. Könnte mir gut vorstellen, dass da noch einige folgen werden (Klose, Schweinsteiger, Mertesacker..) Weltmeister-mehr geht eben nicht!
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja:
    • Schade... sehr schade. Damit geht einer der besten bzw. DER beste AV dieser aktuellen Weltgeschichte / - kugel. Ich kann ihn verstehen.... wobei ich auch gedacht hätte, dass 1-2 Tuniere noch drin sind.
      Wobei man auch an anderen Nationen sieht, das man auch nicht zu lang machen darf und vielleicht hat er Angst, nicht Europameister zu werden und sich dann was zu versauen.

Nun ja.... bleibt nur eines zu sagen: Vielen Dank Chef!
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---