Unsere Damen - Mission Titelverteidigung 2014/2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Abschiedsspiele finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich so toll. Ich mag das eigentlich nur, wenn es richtige Pflichtspiele sind und die Spielenden (Gender-Alarm) dann vor dem Spiel ihr Geschenk bekommen und nach dem Spiel oder der Auswechslung vor die Kurve kommen. Aber so ein lahmes Spiel mit Testkick-Charakter und großer inszenierter Show...nicht so meins. Aber ich schätze es wird was geben.
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)
    • Superspannend wird es auch für unsere Frauen.
      Schaffen si es gegen PSG ins CL-Finale zu kommen. :zugabe:
      Ähnlich wie bei unseren Männern war es ein entäuschendes Heimspiel.
      PSG macht einen spielstarken Eindruck und so wird es auch
      für die Mädels eine Mammutaufgabe.

Noch spannender wird das Buli-Finale in Frankfurt.
      Wer gewinnt ist Meister.
      Bei einem Unentschieden werden die Bayern-Mädels Meister.
      Ein hochspannendes Finale ist angesagt. :hurra:
    • Jetzt erstmal in Köln gewinnen und dann noch mal in Frankfurt und dann ist Ruhe.
      Ne, mal im Ernst - das Pokalfinale wird nicht einfach, obwohl Potsdam auch im letzten Spiel nicht gerade überzeugend war (1:1) gegen Sand. Aber IN Frankfurt...

Auf geht's Mädels kämpfen und SIEGEN!
      die Realität geht manchmal an der Wirklichkeit vorbei...
    • Auf gehts, bringt heute den ersten Pokal nach Hause, damit die Männer dann sehen, wie es geht. Außerdem ist der Pokal dann hier in guter Gesellschaft!
    • Schluss, aus, Ende 3:0 der erste Pokal ist schon mal in Wolfsburg!

Glückwunsch an die Mädels! :nuke: :nuke:
    • michaW schrieb:

Schluss, aus, Ende 3:0 der erste Pokal ist schon mal in Wolfsburg!

Oh :shit: !

Heute war das Pokalfinale der Damen - und das kam auch noch bei den öffentlich-rechtlichen im Fernsehen ? :amkopfkratz:
      Wenn ja, beiß ich mir ein Monogramm in den Ar*** !

Dabei hab ich mir den Termin extra im Kalender notiert ! :guckstdu:
      Der liegt allerdings seit 2 Wochen unbeachtet im Büro der Zimmerei ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nen dicken Glückwunsch an die "Wölfinnen" !

Somit ist der Vfl Wolfsburg ja für diese Saison mit Pokalen vollauf versorgt ! ;D :D
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • für die Frauen war es das jetzt wohl auch mit der Meisterschaft. Zuhause gerade mit 2:5 verloren. Zur Halbzeit stand es noch 2:1.
    • Da es sonst untergeht!

Unseren Mädels herzlichen Glückwunsch zur dritten Meisterschafft!
    • orm schrieb:

Nach einer Niederlage feiern....wäre ein Szenario am kommenden WE.
      Welches ich nicht brauche, aber im Zweifel auch nehme... Würde irgendwie zu dem Saisonverlauf passen...

Den Damen meinen Glückwunsch, starke Leistung! Vor allem so konstant über Jahre erfolgreich zu sein, Chapeau!
    • Gab Jahre da hatte man mehr Ruhe sich damit zu befassen. Die Mädels machen aber einen guten Job, der Trainer sowieso. Habe das Spiel nicht gesehen aber werde mir in der nächsten Saison ggf. mal wieder das ein oder andere Spiel anschauen, das war vor paar Jahren eigentlich sogar immer ganz nett.
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)