NHL Offseason Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Eisbären :ohmei: Da merkt man, dass ich seit knapp 53 Stunden nicht geschlafen hab |-)
    Die spielen einfach was ich ihnen sage :knueppel:
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • ich schaue so gerne Eishockey (NHL) ,aber mit der DEL tue ich mich sehr schwer :schulterzucken: , ich sympathisiere wohl schon eher mit den Adler Mannheim, aber nur weil es in Bawü liegt denke ich :schulterzucken: ich verfolg es nicht wirklich..
    :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
  • Bin mal gespannt wie das bei mir sein wird, wenn ich dann mal an NHL gewöhnt bin. Ob ich mir den EHC hier live vor Ort nochmal antun kann weiß ich noch nicht. Ist ja im Vergleich zur DEL schon sehr grottig
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • Meine Gedanken. Davon versuch ich mich grad mit dem Draft abzulenken, weil ich da durch euch zufällig drüber gestolpert bin. :nuke:
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • Was machen die den dann groß neben dem Namen durchzugeben?
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • Listen sichten, müssen ja reagieren wer gepickt wird und nebenbei wird auch geschaut ob man nicht noch handeln kann und mit einem Team die Picks tauscht.
    edit: Was San Jose und Chicago gerade demonstrieren.

Bolts picken Deangelo, der ist aus Philadelphia, was man daran merkt das er 15 Spiele gesperrt war letzte Saison für schlechtes Benehmen. ;D
  • Nein, bisher kein Goalie laut wikipedia |-)

So viel Taktieren. Das klingt eingt verdammt witzig :D
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • Nick Schmaltz zu Chicago, Hammer Name :D

Und die Mädels was die Jungs da alle bei sich haben, oder sind das Schwestern... |-)
  • In dem Alter sind das alles schon Beziehungen für die Zukunft und die immer halten :afi:
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • Liegt das an Philadelphia oder hat das andere Gründe? Ich komm mir so dumm vor :heulen: :heulen: :D
    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15
  • In der NHL gibt es auch genug Rivalitäten, allerdings ist das jetzt auch nicht mit Fußballclubs zu vergleichen, Pittsburgh und Philadelphia liegt beides im Bundesstaat Pennsylvannia und ja die Teams mögen sich nicht wirklich und haben schon etliche Gefechte auf dem Eis ausgetragen.. ;)