Teilnehmerliste Tippspiel-Championsleague

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Teilnehmerliste Tippspiel-Championsleague

Sooo, hier darf sich ein jeder eintragen, der bei der großartigen Championsleague mitspielen möchte und mitspielen lassen möchte. ;)

Teilnehmer:

Kampfkater
      BTSV-Matze
      Hannoi1896
      Rise
      Lion_60
      Nordtribüne
      svw1899
      schmiddelfeld
      Ricardo
      Wolfskind
      Landlöwe
      Suppentasse
      HerrlischFCM
      FC Katzenauge
      Hamburger Jungs
      Obi-Wan
      Kinslayer
      hala21
      Kinski666
      schorsch123
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Teilnahmebedingungen nicht gelesen. Hat sich erledigt. |-)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion_60 ()

• Nein, ich meinte mit dem Nominieren. ^^

Oder geht das mit der Wild Card von Anfang an ? Bin nämlich grandioser Letzter geworden. :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Lion_60 schrieb:

Nein, ich meinte mit dem Nominieren. ^^

Oder geht das mit der Wild Card von Anfang an ? Bin nämlich grandioser Letzter geworden. :D

Klar, jeder kann sich jederzeit anmelden. Wenn da irgendwer doppelt drauf steht, werde ich nachfragen.

Glückwunsch zum letzten Platz dann auch an der Stelle. :D
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Dann melde ich mich mal an.

Danke. :D
    • Rise schrieb:

Ernstgemeint Frage: Welcher Wettbewerb wird denn getippt? Champions League?

"Die Spiele:
      Es werden am Spieltag 9 Spiele getippt. Diese können sich aus den europäischen Ligen, den europäischen Pokalen, aus den kontinentalen Ligen und aus Länderspielen zusammensetzen, gern auch "wild" durcheinandergewürfelt. Ich bemühe uns hier um Fairness und werden keine Spiele aus der dritten maltesischen Liga, oder der ersten Runde des lettischen Pokalwettbewerbes einstellen."
    • BTSVMatze schrieb:

Rise schrieb:

Ernstgemeint Frage: Welcher Wettbewerb wird denn getippt? Champions League?

"Die Spiele:
      Es werden am Spieltag 9 Spiele getippt. Diese können sich aus den europäischen Ligen, den europäischen Pokalen, aus den kontinentalen Ligen und aus Länderspielen zusammensetzen, gern auch "wild" durcheinandergewürfelt. Ich bemühe uns hier um Fairness und werden keine Spiele aus der dritten maltesischen Liga, oder der ersten Runde des lettischen Pokalwettbewerbes einstellen."

Boah, lesen ist schon verdammt schwierig. |-) Danke!

Würd dann auch gerne mitmachen :)
    • "Ich bemühe uns..." huch! :look:

@ Rise, NT, Lion: Dabei!

Ich schreibe heute noch die anderen Boards an - hab vorhin auf Arbeit nur die erste Liga geschafft. Dann könnt ihr noch schauen, ob ihr noch Mitstreiter findet. Je mehr, desto besser ;)

Martin Kind
    • Ich überlege noch. Hab heute kaum Zeit mir dazu Gedanken zu machen
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---