TuS Dassendorf

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• TuS Dassendorf

Hi
      Wir sind 2012 nach Dassendorf gezogen und haben mitbekommen das es hier einen guten Verein gibt.
      Nun such ich Leute aus der Umgebung die sich auch für den Verein interesieren. Den wir kennen hier eigentlich noch niemanden bis auf unsere direkten Nachbarn:klatsch:
      Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr kam ein kleiner Engel auf dieser Welt an.
      Und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kam der zweite kleine Engel endlich auch auf dieser Welt an.

:deuhsv:
    • Schade entweder liest es keiner oder es kommt niemand aus der Gegend
      Und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kam der zweite kleine Engel endlich auch auf dieser Welt an.

• Dassendorf war ich einmal vor 10 Jahren mit den HSV Amateuren.
      We3iß ohne google nur, dass Dennis Tornieporth dort spielt :)
      Mit google: Auch Muri Adewunmi und Eric Agyemang :)
      Läuft im Norden
    • Ich finds iwie nice da ich nie gedacht hätte das unser Kuhkuff so eine gute Mannschaft hat.
      War auch sehr erstaunt wie mein Schwiegervater es erzählt hat

• Hat wahrscheinlich wieder einer der Dorfbonzen den Geldbeutel aufgemacht.
      ;)

Nachtrag:
      Also der erste Vorsitzende scheint kein Scheich zu sein... :applaus:
      Läuft im Norden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

• Ah ok.
      Ich hab kp wie lange die schon so gut sind.

Mai wenn echt ein reicher Dorfbonze den Geldbeutel aufgemacht hat, hätte er erstma andere Sachen finanzieren sollen.

Den bis auf den Fusballverein liegt hier so einiges im argen.
      Mein Lieblingsthema wo ich auch schon beim Bürgermeister war: Kinderbetreuung.

Ich werd aber öffter zu den Spielen hin. Bin gespannt wie es mit der Mannschaft weiter geht ^^

• Benutzer online 1

1 Besucher