Zaunfahnen & Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Zaunfahnen & Banner

Heyho Leute, früher hab ich fürn Fanclub die Zaunfahne selbstgebastelt. Heute frag ich mal erst hier, obs da irgendwen gibt der die günstig fertigt?!? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Kennt ihr gar jemanden? Für Hilfe bin ich dankbar. Wenns im falschen Thema is, einfach verschieben....
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Hab ehrlich gesagt noch nie von nem "Versandservice" für Zaunfahnen gehört. Ist ja meistens ein Unikat, daher besorgst dir entweder nen fähigen Schneider in der Nähe, oder machst's halt selbst.

"Ich möchte 100 werden, und Martin Kind soll meine Grabrede halten." - Dieter Schatzschneider
    • Sag ja ... Bedrucken is dann Druckerei.... Was kosten so 3x1,5 m? Ich hab da kein Plan....
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!