Historische Fußballspiele auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ein DANKE an Cale, denn dieser Sammler hat das absolut verdient! Die Schottland-Rubrik braucht noch ein wenig Zeit, aber ich hoffe, dass sich viele Fußball-Wahnsinnige bei ihm melden werden. :)
      Wir von der Waterkant können Krabben pulen und gegen den Wind pi.... :ja:
    • Ich war vor zwei Wochen bei Leeds vs. Millwall an der Elland Road. Im Fanshop hätte man eine DVD vom '75er Finale des Europapokals der Landesmeister (Leeds vs. Bayern) erwerben können. Leeds verlor damals 0-2. Auf der Hülle stand was von einem kontroversen Match, bei dem sich Leeds irgendwie um den Titel betrogen sah! Weiß jemand mehr darüber?
    • Nach einer längeren Durststrecke melde ich mich jetzt mal wieder.

Es sind wieder 2 Old Firm verfügbar.
      Saison 2000/2001: Glasgow Rangers - Celtic Glasgow 5:1 mit Livekommentar aus Ibrox-Park. Mit vielen Vorberichten sowie Rückschau mit Interviews nach dem Spiel.
      Saison 2001/2002: Glasgow Rangers- Celtic Glasgow 1:1, ebenfalls von Sky Sports von der Insel.

Alleine durch den Originalkommentar kommt die tolle Atmospühäre rüber. Ansonsten auch andere Spiele auf meiner Homepage unter fussball-auf-dvd.npage.deverfübar.

Tut mir leid, dass es nicht früher ging, aber das Leben macht einem manchmal einen sTrich durch die Rechnung, besonders wenn der Chef mit einem was anderes vorhat. Beruf geht nun mal vor.
      Meine private Sammlerseite ist unter fussball-auf-dvd.npage.de einsehbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JDM_Suisse ()

• Keine Ursache, Jean! Berufliches geht natürlich immer vor. Schön, dass Du wieder auf dem richtigen Pfad wandelst. ;) Bin schon sehr auf die beiden 'neuen' Old Firms gespannt. An dieser Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön an Rostock_Loyal, der das neue Material für uns zur Verfügung gestellt hat. :amen:
    • 2 neue Einträge! Die SCO-Rubrik wächst und wächst, wenn auch nicht im allerhöchstem Tempo. Die Gründe dafür wurden genannt. Hoffe, das in absehbarer Zeit noch mehr Material dazu kommen wird.
    • Pepperpot schrieb:

Ich war vor zwei Wochen bei Leeds vs. Millwall an der Elland Road. Im Fanshop hätte man eine DVD vom '75er Finale des Europapokals der Landesmeister (Leeds vs. Bayern) erwerben können. Leeds verlor damals 0-2. Auf der Hülle stand was von einem kontroversen Match, bei dem sich Leeds irgendwie um den Titel betrogen sah! Weiß jemand mehr darüber?

Also betrogen wurde da nix, ja, ein Tor haben sie erzielt was man hätte geben können/müssen aber damals wurde ja noch eher Abseits gepfiffen als heute und sie sahen sich vllt. als das bessere Team was man durchaus so sehen kann aber dann dürfen sie auch nicht vergessen, daß sie Hoeneß und Andersson in die Invalidität getreten haben!

bayernforum.com/blog/happy-bir…ampions-cup-final-of-1975

Hier mal reingucken und runterscrollen, aber VORSICHT und nicht erschrecken, das ist eines der miesesten Drecksfouls die ich je gesehen habe, vor allem war das Spiel bereits unterbrochen.
      Ich werde heute noch aggressiv wenn ich diese XXX sehe
      Insofern haben sie nur die gerechte Strafe bekommen! :dance3:
      "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"

"Nothing in this world worth having comes easy"
    • Das Thema kann geschlossen werden! Allem Anschein nach hat Jean seine Seite für immer geschlossen!! Offenbar mußte er sich einfach mit zu vielen Idioten rumprügeln.
    • Nach längerer Durststrecke bin ich wieder da. Es ist korrekt. Ich mußte mich mit vielen Idioten rumschlagen, besonders leider Sammler aus Spanien, Frankreich und Holland, die ich gar nicht kannte, die aber angeblich mit mir getauscht haben wollen.
      Meine private Sammlerseite ist unter fussball-auf-dvd.npage.de einsehbar.
    • Moin Jean,

sind deine Einträge von der EM '76 und 84 auf dem neuesten Stand? Suche so einiges an Spielen aus dieser Zeit. Schwer zu bekommen. Auch an den großen EC-Spielen vom SC Magdeburg aus den 80er Jahren bin ich interessiert. Hast du da eventuell sogar was vom DDR-TV mit Originalkommentar?