Angepinnt Dreisamblick V: Wir sind total hinter international!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich trauere schon jetzt, wenn ich daran denke, dass Christian Streich irgendwann nicht mehr Trainer sein wird. Die PK ist mal wieder grandios, u.a. mit folgenden Highlights: "Die einen sagen wir sind ein Underdog und dann sagen, die anderen wir sind kein Underdog mehr. Ist mir auch recht. Wer sind wir ist der SC Freiburg und wir spielen hier im Stadion. Wesentlich sind wir und dann kommt Dortmund" oder "Was heißt nochmal Stecke auf Hochdeutsch?" (inklusive Erklärung vom Schiibeschlage).
      Dieser Mensch ist einfach das Beste, was dem Verein passieren konnte und steht wie kein anderer für den Verein, die gesellschaftlichen Werte und eben auch die Region. Ich muss einen Liebesbrief schreiben :D
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADDI ()

• RC Strasbourg hat es im Thriller-Finale gestern Abend geschafft, die Tabellenführung zu verteidigen und spielt nach 5 Jahren wieder erstklassig :nuke: :nuke: :nuke:
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    • Und wieder ist der SC international. Kaum zu fassen, dass der Verein 2 Jahre nach dem Abstieg wieder auf der internationalen Bühne steht - diese Saison ist neben der Mannschaft vor allem dem großartigen Trainerteam und den Verantwortlichen im Verein zu verdanken. Eine großartige Arbeit nach dem Abstieg!
    • Alles Gute nachträglich :cool2:

Wo wurde ich denn vermisst? Hab ich was verpasst? :schreck:
      Ich hatte jetzt auch tagelang kein Internet mehr - dank Baustelle im Haus :heulen:
    • Aufgewacht aus dem Sommerschlaf! Morgen steigt das erste Pflichtspiel der Saison und wir wollen doch viele Tore sehen :cool2: :D