Ach, sie suchen Streit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• gut Gesagt @MagicOe .. und dazu kommt noch der Ruf, die Fangemeinde und alles was sonst zum Image der Band gehört, dieses leicht verbotene macht sicherlich noch einen teil des Reizes für potentielle Fans aus ..

@Kampfkater .. ich wollte nicht sagen dass es zusammen hängt, das glaube ich auch nicht .. aber aus sicht eines Kritikers dieser deutschrock Szene muss es einem so in etwa vorkommen :D
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • Die Fans der bo, ihre Verganhenheit, die Texte, das steht für mich wieder auf nem anderen Blatt. Die Musik selbst ist wie sie ist. ;-)

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Carsten a.Pflugi. schrieb:

Kinski666 schrieb:

Sorry ich frag etz mal einfach geradeaus .. Was um Himmels Willen ist an den Onkelz gut??
      Der "Mythos" und die waren immer ...."der Stachel im Arsch der Nation".......muuuuahhh geil.

Richtig. Das Salz in der Wunde für die ganzen Gutmenschen.

ich bin kein großer Onkelzfan. Überhaupt nicht. Aber ich hab damals jedesmal abgefeiert, als die Nora Tschirner, damals noch Modereuse von MTVs Top 100, seinerzeit jedesmal dastand und sagte: "So, meine Lieben und auf Platz Nummer 2... wie die letzten Wochen, die Böhsen Onkelz mit Ihrem Hit Keine Amnestie für MTV... aber wie Ihr ja wisst, spielen wir dieses Video ja nicht... öhm!" ;)

Edit: Das Gewinsel von der Nora gibts auch auf Youtube. ;) -> klick mich
    • Es gibt übrigens sogar was von Kevin und ner neuen Band von ihm: youtube.com/watch?v=6-4SCVaQ53I
      Veritas Maximus nennen die sich.

Wenn ich das so sehe, könnte ich mir evtl. vorstellen, dass es keine Reunion gibt, sondern ne Art gemeinsame Tour mit allen. Immerhin haben die ja alle inzwischen eigene Projekte.
      Vielleicht is es ja auch sowas.

PS: Kevin hört sich da durchaus richtig gut an!
    • galmi schrieb:

Veritas Maximus

:ohmei: :ohmei: :ohmei:

Angelus exuro pro aeternus, tu magister esse popare. Man kanns auch einfach lassen, wenn man's nicht kann. ;D
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Ja genau,diese "dusselige Kuh",von MTV ha,ha,goil. Wobei die Kollegen von der alle irgendwie aus dem gleichen Holz waren, da es der Sender wohl so wollte.Jedenfalls waren Konzerte und Party`s mit Onkelz Musik Stimmungsmäßig immer klasse :nuke:

"Mexico",anläßlich der WM 1986,singen se heute noch bei der N11 :wm24:
    • War Amnestie nicht Zeitweise sogar auf #1?!? :-)

(Gerhard Bronner)
    • Ich mag die Musik der Onkelz. Sie ist einzigartig. Bisher kam keiner mehr an die Band ran.
      Die Band selbst habe ich allerdings nie live erlebt oder mitverfolgt, weil ich damals einfach noch zu jung war, um mich für Musik zu interessieren.
      Das - uns allen bekannte - Image der Band kenne ich nur aus Erzählungen, Texten und Videos.
      Mit einem Comeback würden sie zwar "Wortbruch" begehen, aber mir wäre das egal.
      Für mich wäre es das größte die Band mal live zu erleben.

Aber stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn am Ende des Countdowns ein Best-Of-Album erscheint?
      Dann hätten sie alle verarscht. Das wäre dann "übertriebene Werbung"

Egal was kommt, diese Jungs sind Legenden
    • Amberger schrieb:

Aber stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn am Ende des Countdowns ein Best-Of-Album erscheint?

Dann erscheint eine CD, die man gegen Geld erwerben kann. ;)

Achnein, sorry, dann explodiert natürlich die Welt :augen: |-)
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Naja, das wäre für diese Aufmachung schon "a weng weng". ;)

(Gerhard Bronner)
    • Amberger schrieb:

Dann hätten sie alle verarscht. Das wäre dann "übertriebene Werbung"

Warum denn? Alleine ein neues Album wäre schon ne Wahnsinnssache. Dass jetzt so viele Gerüchte und Erwartungen kursieren, da können die Onkelz doch nix für...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ein "neues" Album ist aber keine Best Of. ;)

(Gerhard Bronner)
    • Gut, dass du es nochmal erwähnt hast :breitezunge:
      Und wenns ne Neuaufnahme wird so wie bei der "Onkelz wie wir" oder ein Best of mit Neuaufnahmen (ja oder meinetwegen nur ein Best of! Aber der gibts schon genug, weswegen ich das ausschließe), egal. Ändert nix an meiner Aussage.
      Es ist nur eine Ankündigung für irgendwas, die Erwartungen und Hoffnungen schürt.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Findest du? :amkopfkratz: Also ne weitere Best Of (neu zammgestöpselt oder nicht) oder Neuauflage (da sollen aber in der Tat noch welche kommen, ich entsinne mich schwach...) fänd ich ziemlich mau. Würde mich etz nur bedingt vom Lokus hauen.

(Gerhard Bronner)
    • Jap, aber auf jeden Fall! :) Die neue "Onkelz wie wir" hatte mich schon vom Hocker gehauen. Ich hoffe schon lange auf eine neue "Böse Menschen Böse Lieder" zum Beispiel. Ich wäre entzückt :)
    • Gut ja, das sind Alben, die verdienen es mal ordentlich aufgenommen/ veröffentlicht zu werden. Das ist größtenteils vom Klang net mal mehr grenzwertig. Aber deswegen so ein Zirkus!? :schulterzucken:

(Gerhard Bronner)
    • Eben!
      N Best-of wäre eigentlich nur arm. Davon gibt es zum einen schon ein paar und zum anderen gibts genug Live von denen was eigentlich n Best-of an sich is weil die Live viel geiler waren als auf Platte (Und ja ich hab sogar Platten von denen, Gott bin ich alt)