Dreisamstadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Höhste Zustimmung in Munzingen und Waltershofen, Niedrigste in Mooswald West und Mooswald Ost, im Osten allerdings trotzdem 42,6% für Ja. Alle anderen Bezirke haben Ja zum Stadion gesagt!
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Uffff, das Ergebnis kam ja jetzt früher als gedacht, eigentlich habe ich mit 19:30 Uhr gerechnet.

Aber besser so, wollte jetzt nicht mehr auf diesen Moment hinfiebern. Habe ehrlich gesagt mit einer knapperen Geschichte gerechnet, jetzt bin ich erstmal nur erleichtert, vielleicht kommt die Freude in den kommenden Stunden.
      Evolution wird mit R geschrieben.
    • Badnerka schrieb:

Aber auch nur knapp 3,5k Stimmen mehr als nötig

Hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es eine solche Wahlbeteiligung gibt. Bin ich schon echt erstaunt...
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • Stadion Neubau

Hey Leute, habe hier einen Artikel über den erst vor kurzem beschlossenen Stadion-Neubau entdeckt:

Admin-Edit: Werbung entfernt!

Außerdem wird auch die finanzielle Situation bzw. Möglichkeiten des FC behandelt und ob er sich auch die nächsten Jahre in der 1. Liga halten kann.