[Serien] TV-Serien

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Natürlich gehören die zusammen ;)
      Ash heißt der Hauptdarsteller von AdF und AdF ist der 3. Teil der Evil Dead Reihe.
      Die Filme begannen ja mit einem echten Highlight in Sachen Horrorfilm. War sogar ewig auf dem Index und ich meine in Deutschland erst seit kurzem die Ab 18 Version frei verkäuflich @beastieboy kann da mehr zu sagen glaub ich. Der Film hiess eben Evil Daed.
      Der 2. Teil war dann schon etwas mehr in Richtung Teil 3, aber immer noch relativ ernst zu nehmen.
      Und mit AdF ging es dann in Richtung Horrorklamauk.
      Ich denke mal die Serie geht da auch hin.
      Habs bisher noch nicht gesehen.
      Bin momentan grad an der letzten Folge Grimm und danach kommt Walking Dead Staffel 6 und Marvels Agents of Shield Staffel 2.
      Dazu noch auf der Liste sind Ash vs. Evil Dead eben, Marvels Agent Carter, Mr. Robot Staffel 2, Mad Dogs, The Strain, Fear the Walking Dead Staffel 2, Warehouse 13, Big Bang Theorie endlich mal ganz und alle Folgen in richtiger Reohenfolge, Anger ManagementElementary, Hap and Leonard, Mem und irgendwann mal noch Staffeln 2-5 von Eureka
      Es gibt also viel zu tun ;)
    • Giancarlo schrieb:

Ripper Street haben wir letztens durch Zufall gefunden, Krimiserie, die sechs Monate nach den Ripper Morden in Whitechapel spielt. Ziemlich cooles Setting und die Serie ist gut gemacht. Da holen wir auf jeden Fall demnächst die zweite Staffel. Dritte ist Amazon gerade am Machen, nachdem BBC nicht weiterführen wollte.
      Habt ihr weiter geschaut?
      Wir haben die Serie auch vor kurzem gefunden. Von Staffel 1 war ich begeistert. Das Ende der Staffel kam mir so vor als hätte man ein Ende gewollt, dass auch ohne Fortsetzung alleine stehen kann. 2. Staffel war dann etwas flach. Vorgestern dann die 3. Staffel begonnen... Was zum Teufel hat sich Amazon dabei gedacht??? Der Charakter der Serie ist mMn verschwunden. Gefällt mir gar nicht mehr.
      "Sei du selbst, steh zu dir. Die Wahrheit wird gelebt & nicht doziert.
      Du bist was du warst & du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben & du findest was du suchst."
    • Ende der ersten Staffel war auch ungewiss, ob eine zweite folgen wird. Die zweite hatten wir noch geschaut und die hat ziemlich abgebaut. Fanden wir auch schade. Haben dann gesehen, dass Prime mittlerweile die dritte Staffel hat, da die zweite aber schon nicht so prall war, sind wir an die dritte noch nicht ran gegangen.

Sind aktuell an Dr. Who, ist mittlerweile als Last Chance bei Prime drin und für Netflix verlinkt (was ich sehr suspekt finde, dass man da Werbung für die Konkurrenz macht, wo man es selber im Angebot hat). Dann muss ich auch noch die zweite Staffel von "Man in the high castle" gucken, die ist zwischenzeitlich auch gelaufen. Hat sich in der ersten Staffel zwar auch teilweise gezogen, aber das Setting finde ich super interessant und will wissen, wie es weiter geht
      Demokratie ist der Wille des Volkes. Jeden Morgen lese ich überrascht in der Zeitung was ich jetzt wieder will.
    • Da habt ihr auch nichts verpasst ohne die 3. Staffel. Ich würde auch nicht weiter gucken, wenn das nicht ein Spleen von mir wäre. Ich kann nicht einfach eine Serie abbrechen.
      "Sei du selbst, steh zu dir. Die Wahrheit wird gelebt & nicht doziert.
      Du bist was du warst & du wirst sein was du tust, beginne dich zu lieben & du findest was du suchst."
    • Ja ich schaue auch sehr gerne gute Serien und am besten ganz unterschiedliche, die Big Bang Theorie finde ich auch sehr gut.Aber auch Comic Serien schaue ich mir sehr gerne an.
      Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.
    • Die fünfte Staffel von Prison Break läuft ja mittlerweile. Ich werde das allein schon aus Nostalgiegründen gucken, weil ich die Serie früher sehr gern gesehen habe, auch wenn das Niveau der ersten Staffel niemals wieder erreicht wurde. Hat schon jemand die erste Folge der neuen Staffel gesehen?
    • Wir habe uns die Tage 'You are Wanted' gegeben.
      Spoiler anzeigen

Ich mag ja ansonsten den Schweighöfer nicht so, aber hier ist er imho wirklich eine Fehlbesetzung. Man kauft ihm das alles nicht wirklich ab Ansonsten kam mir vieles bekannt vor. Quasi eine Mischung aus 'Auf der Flucht' und Mr. Robot. Hinzu kommt ein sterotypen Familienbild und ein penetranten Product- Placement. Trotz all dem schafft die Serie einigermassen zu fesseln, da handwerklich gut aufgebaut (Athmosphäre etc.).
      Gesamtfazit: 2,5/5 Mühle- Steine
      Quis custodiet ipsos custodes?
    • Neu

Sky on Demand hat's drin z.B. ;)

Ich persönlich nähere mich langsam dem endgültigen Ende der Sopranos (jaaaa, seeeeeehr lang hat's gedauert...), bevor ich die nächste längere Serie angeh (Mad Men vielleicht?). Nebenbei läuft Dead Wood (hat was. Auch wenn's lang kein Westworld ist), und da ich gestern gesehen hab, dass Sky die Woche die erste Episode Ash vs. Evil Dead online hat, werd ich da heut Abend auch mal reinlinsen. Klingt grandios irrsinnig :D
      Joa, und daneben freu ich mich, wenn in knapp ner Woche endlich Lucifer Staffel 2 wieder weitergeht und warte sehnsüchtig auf Neues von Frank Underwood und Tyrion...
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Neu

Ash kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Hab ich Staffel 1 und 2 bei Amazon geschaut.
      Bin momentan bei Netflix und den Marvel Serien.
    • Benutzer online 1

1 Besucher