#9 Robert Lewandowski

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich habe das Spiel gestern "zum Glück" nur bis zur zweiten Halbzeit gesehen. - Geburtstag sei Dank!

Ohne irgend eine Wertung meinerseits: ist Lewandowski mittlerweile auf dem absteigenden Ast? Liegt es am Support durch die Mannschaft? Liegt es an seiner individuellen Klasse? Oder liegt es daran, dass er weg möchte? Weshalb trifft er - zumindest in den wichtigen Spielen - verhältnismäßig selten?

Oder ist das Problem möglicherweise unseren Flügeln geschuldet? Ribery ist zu alt, Müller gehört nicht auf die außen. Wenn man sich die Situation vor Augen führt, kommt insgesamt zu wenig von links und rechts. Bzw. die Qualität der Hereingaben ist vielleicht nicht hoch genug.
      Was denkt ihr?
    • Ribery schrieb:

Oder er braucht mehr Druck durch einen anderen Stürmer.
      genau das hab ich gestern auch gesagt undvich sehe es auch so, setzt dem da ne Konkurrenz hin, dann sehen wir weiter..... ein Backup ist zu wenig
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."
    • Wobei man fairerweise auch sagen muss, gestern kam da fast nix verwertbares von den Aussen , durch die Mitte schon garnix. Da biste dann auf der Position der größte Verlierer :floet:
    • Ich sehe das ganz genauso wie der Michl!
      Was fehlte gestern so einer wie der Mandzukic!
      Der gab in jedem Spiel alles, restlos alles, egal, ob gegen Real oder Hintertupfing!
      Und er musste gehen, nur, weil er gegen so einen Katalanischen Trainer aufmuckte, seine Meinung sagte!
      Was für ein Vergehen!
      Der Mann, der uns zum Triple schoss!
      Kann ich bis heute nicht verstehen!
    • 110% gas geben und dann erzwingst du auch das Glück oder das Bayern Dusel.......das gibt es nur immer dann wenn wir alles geben und nicht nur 80%.

Bitte nicht vergessen.......das war immer so...CL2013 ....wir wollten gegen Ende das Finale unbedingt gewinnen und BVB nicht.....ergo der Lohn in den letzten Minuten.

So geht Bayern Dusel......es ist eben kein Dusel, sondern die Belohnung für ein immer weiter ...immer weiter.

Wer das immer noch nicht verstanden hat, dem kann ich nicht helfen. Ich kenne meine Bayern nur so.
      Nietzsche: "Die Deutschen haben das Pulver erfunden — alle Achtung! Aber sie haben es wieder quitt gemacht — sie erfanden die Presse."